helft mir bitte.
Meine Freundin hat bei eBay ein USB Datenkabel gekauft. Jetzt will sie Töne, Bilder usw. aufspielen, aber ich bekomme keine Verbindung zum Handy.
Er will immer einen COM Port wissen, aber welcher ist es?
Helft mir bitte...
welzepit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
helft mir bitte.
Meine Freundin hat bei eBay ein USB Datenkabel gekauft. Jetzt will sie Töne, Bilder usw. aufspielen, aber ich bekomme keine Verbindung zum Handy.
Er will immer einen COM Port wissen, aber welcher ist es?
Helft mir bitte...
welzepit
mit welchem Program möchtest du das Kabel denn nutzen ??
Die Pc Suite fällt da schon mal raus,da es fürs 3510(i) offiziell keine Datenkabel gibt ! ...da musst du den MobiMB oder Oxygen Phone Manager II benutzen um das Kabel verwenden zu können !
ich habe mir von beiden Programmen die Testversion gesaugt, aber ich bekomme keine Verbindung.
Auf der Treiber CD habe ich den selben installiert, aber beide Programme wollen einen COM Port ausgewählt haben.
Aber als USB belege ich keinen COM oder liege ich falsch, habe ich den Treiber falsch installiert?
cu
Kann mir niemand helfen????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!