T610: Seit den Ferien kein GPRS-Symbol
-
-
-
Ja, eigentlich schon...
...wie gesagt, eigentlich

Hmm, hast du denn jetzt schon einen MR gemacht?
-
Nein. Ich möchte ehrlichgesagt auch keinen machen. Ansonsten verliere all meine Games

-
Das Problem hatte ich auch schon ab und zu bei meinem T68i. Meist hat geholfen das Telephon auszuschalten und den Akku fuer ein paar Minuten ab zu ziehen. Danach hat es fast immer wieder funktioniert. Ansosnten wuerde ich alle Datenkonten etc. loeschen und die dann neu zu schicken lassen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Genau das habe ich nach deinem Rat gemacht. Ich habe zuerst mein Handy ausgeschaltet und den Akku für 45min rausgenommen. Danach habe ich meine Handy eingeschaltet und nachgeguckt. Leider nicht!
Dann habe ich alle meine Datenkonten gelöscht und wieder von der SE-Page zuschicken lassen.
Resultat: Immernoch kein GPRS

Zur Sicherheit hab ich wieder alle Datenkonten gelöscht und mir die Datenkonten von meinem Mobilfunkanbieter zuschicken lassen.
Resultat: Wieder nicht!

-
Dann wirst Du nicht darum rumkommen, daß Du das Telefon mal resettest. Auch wenn Dir dann ggf. Deine Proggies weg sind und Du diese neu landen musst. Ansonsten könnte auch ein Defekt an Deinem Telefon vorliegen.
-
Ach scheisse.... Die gekauften Games kann ich ja nicht safen. Somit wäre all das weg

-
Wenn gar kein GPRS Zeichen da ist. Also noch nicht einmal der unausgefüllte blaue Balken, dann hast du gar kein GPRS aktiviert oder???
So war das bei mir als ich GPRS deaktiviert hatte... -
Das der GPRS Balken ein paar Tage nicht ausgefüllt war, war bei mir auch schon der Fall. Aber verschwunden ist er noch nie so einfach. Hast du vielleicht ein Theme eingestellt, bei dem man den unausgefüllten Balken nicht richtig sehen kann? War bei mir beim T300 mal so, daß sich die Farbe nicht richtig vom Hintergrund abgehoben hat.
-
Ne glaube ich nicht. Ich hatte ja bevor ich in die Ferien ging auch immer meinen GPRS Balken sichtbar auf dem Bildschirm.
GPRS deaktiviert habe ich auch nicht. Ich weiss nicht einmall wo genau ich es abschalten kann. Ich habe einfach bei meinen Datenkonten GPRS ausgewählt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!