Neue i-mode-Handys von E-Plus

• Wo steht denn da, dass es kein BT hat? :confused:
    Hier wird hauptsächlich gesagt, dass das M900 ein dem D506i sehr ähnliches Handy ist.

Ja, das D506i hat kein BT. Aber warum sollte das M900 deswegen kein BT haben?

z.B.: Das D506i verwendet MemoryStick DUOs als Speicherkarten und das M900 miniSD. Das zeigt doch, dass diese Handies nicht(!) identisch (bis auf Netz-Technik) sind.

Diese Quelle behauptet außerdem, dass das M900 BT besitzen würde.

Was soll eingentlich "nur ein Megapixel-Handy" heißen? Reicht das nicht mehr aus?

Gruß,
    Noriyasu

• Also wenn es ein 2 Megapixel Handy ist würde ich mir überlegen, meine Exilim in die Wüste zu schicken, aber bei 1 Megapixel warte ich noch!

Rein optimisch gefällt mir das Mitsubishi allerdings besser als das NEC!

• Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    Und deshalb ist es dadurch natürlich unwahrscheinlicher, dass es das S65 wird, sondern viel eher ein ganz eigenes.

Vielleicht ein abgewandeltes SF65 von Siemens? :D
    Am 15.9 (?) soll ja ein SF65 von Siemens vorgestellt werden. Angeblich soll das SF65 ein Klappen-Handy mit Schwenkdisplay sein.

"S" deutet auf ein Business bzw. HiEnd-Gerät hin und "F" auf ein Klappenhandy.
    (ist doch so, oder?)
    Beides passt doch ganz gut zu i-mode, oder?

Gruß,
    Noriyasu

• Bouygues Telecom hat in Frankreich einen neuen Werbespot ausgestrahlt, welcher ein neues NEC-Phone zeigt.

Es soll sihc um ein N401i handeln, welches kleinere Maße hat, längere Videoaufnahmen ermöglicht und MP3s abspielen können soll.
    Ich bezweifle zwar aufgrund der echt eingeschränkten Connectivity, dass es MP3s abspielen wird, aber für all diejenigen, denen das N400i zu groß war, sicher eine Alternative.

Gruß,
    Noriyasu

• Na ja, dann weiß man immer noch nicht, ob es nach Deutschland kommt. Ich verstehe auch nicht, warum E-Plus nicht das NEC n331i hier nach Deutschland gebracht hat. Wer ein kleines i-mode Handy sucht, der ist damit ganz gut bedient. Na ja, man bekommt sie ja immer auf eBay ;)

• NEC Mobile suite: Transfer von Klingeltönen

Hi, ich habe einige MP3s zu MMF konvertiert. Mit dem PIE konnte ich diese ganz normal zu meinem NEC transferieren, nur limitiert durch die Datengröße. Bei der NMS geht dies nicht mehr, denn da kommt eine Fehlermeldung, dass die Daten aufgrund eines Kopierschutzes nicht transferiert werden können. Hat noch jemand dieses Problem und eventuell eine Lösung gefunden?

• Hab heut die Info bekommen, dass E-Plus nun doch nicht dass UMTS/i-mode Handy Samsung SGH Z105U anbieten wird.
    Es ist aber weiterhin beabsichtigt, gemeinsam mit Samsung ein UMTS/i-mode auf den Markt zu bringen.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• ja, das habe ich mir fast gedacht. ^_^

Ich hoffe, dass nur noch echte i-mode faehige Handies bei E+ rauskommen.
    Mit dem UMTS-Start, der ja ohnehin eine leichte Bruchstelle im Sinne der Geraete-Technologie darstellt, bietet es sich ja an, diesen zu nutzen, um sich endlich mal nur noch auf echte GEraete zu konzentrieren und von der grossen Erfahrung jap. Hersteller mit 3G zu profitieren.

Laut Geruechten und mehreren Artikeln sind neben NEC auch Fujitsu und Panasonic dabei UMTS-Geraete zu entwickeln. Beides Hersteller, die fuer Ntt DoCoMo seit mehr als einem Jahr, mehr als 3 Geraete herausgebracht haben. (und nicht nur Prototypen)

Gruss,
    Noriyasu

• Ich finde, Noriyasu hat Recht. Ich habe vor 1.5 Jahren bei der CeBit das eBay-Angebot für i-mode mit vorgestellt. Das war lustig, denn man musste beim n21i eigentlich immer das Ladekabel im Handset haben, da der Saft so schnell alle war ;) Damals hieß es, das mit UMTS i-mode erst richtig abheben wird. Nun sollte es meiner Meinung nach dafür auch die richtigen Handsets geben. Ein NEC n410i ist schon klasse, aber warum nicht gleich ein ähnliches Handy das auch Videostreaming über i-mode und Videocall beherrscht. Gerade auf diesem Gebiet hat NEC aus Japan doch viele Erfahrungen, so dass es kein Problem sein sollte, ein entsprechendes Handset auf den Markt zu bringen. Dazu dann noch den passenden "Nutze i-mode so viel Du willst Tarif" und E-Plus hätte bei UMTS die Nase vorn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!