Neue i-mode-Handys von E-Plus

  • Habe gerade mit E-Plus gesprochen. Es soll dieses noch ein NEC n223i und ein Mitsubishi M34i raus. Hat jemand irgendwelche Infos über diese Handys :confused:

  • das n223i habe ich auf irgend eine spanische seite schon gesehen.
    den link weiß ich aber nicht mehr, sorry.


    n223i:
    - dualband
    - innendisplay 4096 farben.
    - außendisplay nur einzeilig (bin mir nicht sicher)
    - mms
    - keine kamera, weder integriert noch zum stöpseln
    - kein java



    m341i
    - ich denke genauso wie das n341i mit integrierte cam und mms


    es sollen aber noch siemens mc60 und nokia 3200 mit imode kommen.
    die spezifikationen kenne ich leider nicht.

  • Das n223i wurde übrigens schon in diesem Thread erwähnt.
    Auf das Mitsubishi bin ich aber gespannt. Leider wird es wohl nur mit i-mode Karte vernünftig zu betreiben sein. Es ist etwas schade, daß diese Geräte anscheinend nicht mit einem echten MMS-Client ausgestattet werden, sondern daß MMS als eine Variante der i-mail behandelt werden. Das funktioniert zwar auch, ist aber leider nicht kompatibel.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Neue i-mode Handys bei eplus


    In diesem Jahr sollen wenigstens noch 4 i-mode fähige Handys bei eplus erscheinen:


    1.) NEC N223i -> Vom Funktionsumfang wie das NEC N22i, nur mit MMS (keine Kamera) ->ab September 2003 erhältlich!


    2.) Siemens MC60 -> Vom Funktionsumfang ähnlich wie das M55, allerdings mit integrierter Kamera -> ab Oktober 2003 erhältlich!


    3.) Nokia 3200 -> Vom Funktionsumfang ähnlich wie Nokia 7250, mit integrierter Kamera -> ab Oktober 2003!


    4.) Mitsubishi M341i -> Vom Funktionsumfang ähnlich wie das NEC N341i, Klapphandy mit integrierter Kamera, DoJo Java -> ab November 2003!


    ->Es soll wohl noch ein Panasonic Klapphandy mit integrierter Kamera und Java kommen. Heißt X70 oder so. Steht aber noch nicht ganz fest.


    Ab November wird es auch i-mode für Pre-Paid Kunden bei eplus geben.


    Die ersten Handys werden dann:


    Siemens M55 mit aufsteck Cam, Siemens MC60 und Nokia 3200 (beide mit integrierter Cam) sein.


    Schönen Tag noch!


    Gruß Ruhrpottgiraffe:p

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

  • Zitat

    Original geschrieben von Funmap
    Danke für die Info - dann hole ich mir doch ein NEC n341i :)


    Worauf bezieht sich diese Aussage?
    Das, was ich über das Mitsubishi M341i geschrieben habe, waren Vermutungen, die auf den Erfahrungen mit dem NEC n341i beruhen. Wer MMS unabhängig von Eplus i-mail nutzen will, darf leider kein NEC oder Mitsubishi nehmen. Wobei das beim Mitsubishi zwar wie gesagt noch eine Vermutung ist, aber leider eine extrem naheliegende. Das m21i ist leider nicht mit einen Trium/Mitsubishi Browser ausgestattet, sondern mit dem ACCESS-Browser des n21i. Deshalb liegt es nahe, daß die MMS-Fähigkeiten des M341i der des n341i entsprechen.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Re: Neue i-mode Handys bei eplus


    Zitat

    Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
    3.) Nokia 3200 -> Vom Funktionsumfang ähnlich wie Nokia 7250, mit integrierter Kamera -> ab Oktober 2003!


    Das 3200 wird auf dem 3100 basieren, bloß halt mit interner Cam und noch hässlicher als das 3100 :D


    Gruß


    Chris

  • Da ich einen Vertrag mit i-mode nehmen will, nehme ich das NEC n341i. Das Mitsubishi wird wohl ähnlich sein, wie Du sagst, und deshalb werde ich nicht warten :)

  • Re: Re: Neue i-mode Handys bei eplus


    Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Das 3200 wird auf dem 3100 basieren, bloß halt mit interner Cam und noch hässlicher als das 3100 :D


    Gruß


    Chris



    Der Vergleich mit dem Nokia 7250 sollte nur einen Hinweis auf die Funktionsmöglichkeiten des Nokia 3200 geben.
    Wer kennt schon ein Nokia3100? Das Handy ist ja noch nicht mal auf dem Markt?


    Gruß Ruhrpottgiraffe

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

  • Kennen tun es viele und das 3200 wird nicht mal annähernde fähigkeiten des 7250 haben :)


    Vielleicht hätte noch gepasst: 7210 mit Cam, bloß etwas vereinfacht.



    Gruß


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!