Neue i-mode-Handys von E-Plus

  • Ich würde gerne mal wissen, wie das n331i aussehen soll? Falls jemand etwas über ein n342i weiß, wäre das auch nicht schlecht :p

  • Hi,
    hab zwar kein Foto, aber ich hab es mal kurz sehen können. Es sieht wie man es eigentlich von NEC gewöhnt ist (zumin. seit n22i) recht gut aus. Halt elegant stylish. (meine Meinung).
    Ob allerdings wirklich ein n342i kommt, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.


    Noriyasu

  • Hi,
    hab mal wieder was gesurft und was gefunden :)


    Beim n321/331i handelt es sich meiner Meinúng nach sehr wahrscheinlich um das e232.
    Infos hier:
    http://www.join-mms.de/handymodell477.html


    Kleiner Auszug


    GPRS (class 8)
    65.536 Farben 128x160 Pixel
    Abmessungen 85x43x22 mm
    Gewicht 93g
    Akku 700mAh Li-Ion
    Integrierte Kamera mit Blitz
    2-fach digital Zoom
    Einstellungen für Nacht / Räume / Draussen
    6 Bildeigenschaften: S/W, Farbe, Sephia, Dunkel, Portrait, Spiegel


    Also kein Java, nicht so gutes Display wie n341i, aber bessere Fotofunktionen (nacht-modus!!!) und Blitz! und auch kleiner und leichter.
    :top: für alle die ein schickes phone und kleine Fotos verschicken wollen



    Außerdem wurden das e530 und e535 in Wien vorgestellt.
    PDF (e530)
    http://www.nec.com/telecom2003/exhibits/pdf/e530.pdf


    Es könnte sich um das wap-gegenstück (wegen midp/wap) zum n342i handeln, da es dem n341i sehr ähnelt, aber(!) 2mb speicher besitzt. (eventl. bessere Kamera (?))


    Das e535 ist noch ein ganzes Stück besser und könnte eventl. ein n421i oder so werden (reine Vermutung).


    Aber es hat:
    VGA-Cam mit "nightlight"(!)
    efficient video capture and download(!!!)
    64 stimmiger Sound (!!!)
    natürlich ist auch Java mit an Bord.
    Infos von
    http://www.nec.co.jp/press/en/0310/0704.html


    Bilder gibt's bei
    http://www.nec.co.jp/press/ja/pr-room/tel_g.html


    Was denkt Ihr?


    Noriyasu

  • Unglaublich


    Hi Noriyasu, das sind ja göttliche Nachrichten. Das e232/n331i (?) soll ein Triband sein, kann ich mir kaum vorstellen. Aber ansonsten gefällt mir das sehr gut. Schön klein. Farbiges Außendisplay ist nett aber für mich kein Muss. VGA-Cam brauche ich nicht, aber Blitz ist fein. Auch wenn Du so fleißig an Java-Games arbeitest, ist mir persönlich Java ziemlich egal. Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an, also werde ich mir das auf jeden Fall holen. :p Ich hoffe nur, die Software fürs n341i funktioniert auch mit dem Handy.


    Beim e535 handelt es sich um meiner Meinung nach eher um ein n342i, denn das e530 als Weiterentwicklung fände ich ziemlich schwach. Auf jeden Fall scheint sich NEC mehr ins Zeug zu legen. Alle reden über Samsung. Das finde ich prima, denn so hat man mit einem NEC etwas Besonderes. Alle meine Freunde starren immer ganz erstaunt aufs n341i, weil es keiner kennt.


    Fazit: Das n331i, wenn es dann ein e232 für i-mode ist, wird meins wegen der Größe! Danke für die geilen Infos :top:

  • Hi!


    Da kommen ja wirklich einige nette Geräte von NEC. :top: Bin ja mal gespannt welche es davon zu E-Plus schaffen werden.


    Hab nochmal ein bißchen gegoogled und hier ein paar nette Bilder zu den 3 Geräten gefunden.


    Gruß,


    Meilow


    EDIT:


    Hier noch ein Bild vom M341i:



    Quelle: Xonio.com


    Soll aber erst nächstes Jahr kommen laut Xonio, wäre ein bißchen spät. :rolleyes:

  • Also irgendwie gefällt mir das Mitsubishi nicht so gut. Ne VGA Kamera ist natürlich toll, aber mri würde es schon reichen, wenn die Fotos des NEC etwas größer wären (ist ja wohl sein Software Thema), und die Kamera nicht so lichtempfindlich wäre. Mal sehen, ob das beim NEC n331i besser gelöst ist (hat ja wohl einen kleinen Blitz, zumindest das e232). Auf das farbige Außendisplay kann ich verzichten, wenn denn Stauts, Arufer-ID etc. angezeigt wird. Außerdem finde ich die Menüführung von NEC endlich mal gut gelöst, etwas verwirrend am Anfang aber doch sehr attraktiv (Icons) und komfortabel! Es bleibt spannend :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!