Ab 01.09. alle SMS 19ct. bei O2 (für Neukunden und ggf. auch Altkunden!)

• Ich meine, jetzt alles zu dem Thema hier gelesen zu haben. Beantwortet wurde aber glaube ich noch nicht direkt, ob selbst der alleinige Wechsel einer Tarifoption die neuen Konditionen zur Folge haben kann. So wie ich es verstanden habe, doch nur gesamte Tarifwechsel und Taktunkswechsel, oder?
    Seit wann kostet der Optionswechsel eigentlich im Internet was - kommt man um die 2,50EUR dafür nicht rum?
    Danke!

• Beim Optionswechsel behält der Kunde die alten Tarife.
    Also auch bei einem Homezonewechsel.

Nur bei einem Tarifwechsel (eh klar) oder einem Taktungswechsel, bekommt er die aktuelle Preisliste.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Re: Bin ich im neuen oder alten Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von gil7
    Hallo,
    ich habe am 28.08 einen Genion Online Power SMS Vertrag ohne Handy bestellt, aber erst am 5.09 geliefert bekommen. Auf den Briefen steht ueberall September. Bin ich jetzt im neuen oder alten Vertrag? VOR ALLEM:Und gibt es da abgesehen von den 125/200 gratis-SMS fuer Genion Online Power SMS ueberhaupt einen Unterschied?

Genau das Problem hatte ich auch. Auf dem Beipackzettel stand als Wunschaktivierungsdatum der 1. September. Ich hab zur Kontrolle nochmal die Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin hat mir auch bestätigt, dass ich im Tarif mit 19 Cent/SMS bin. Ich sollte die Karte jedoch nicht aktivieren (damit würde ich den Tarif akzeptieren) und die Bestellbestätigungsmail mit einem Schreiben an o2 mailen/faxen/schicken. Das ganze hab ich auch gemacht.
    Heute wurde ich angerufen. Die haben meinen Tarif manuell umgestellt.

Karte aktiviert und ab gehts... :)

Auf jeden Fall nochmal nachhaken!

• wie bekomme ich den heraus, ohne auf die rechnung zu warten, ob ich 125 oder 200 sms frei hab??

ich hab meinen vertrag am 26. August in einem O2-shop abgeschlossen und das handy am 2. september bekommen. hat dank der post so lange gedauert!!!

wie kann ich das denn jetzt herausfinden??

• Warum rufst du nicht einfach die Hotline an und fragst nach?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Achso, PowerSMS.
    Dann schreib ne E-Mail oder ein Fax.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• ok, werde ich versuchen.

wie sieht es denn mit den chancen aus, falls ich den neuen vertrag habe, da was umzubiegen, immerhin hat die post das vermasselt.

Ich habe als zustellungsuhrzeit 8-12 uhr angegeben und die sind um 14.45 gekommen, da war ich nicht da!!

Eigentlich dürften die doch kein ärger machen, da ich den vertrag ja noch vor dem 1. september abgeschlossen hab.

• dann ruf besser doch die hotline an
    so ultrateuer isses aus dem festnetz doch gar nicht

• 62 ct./min !!

ich hab online mal meinen vertrag verlängern wollen und da steht dann, dass es erst ab dem 03.04.2005 möglich ist, also haben die mir einen neuen tarif verpasst??!!!

das kanns echt nicht sein.

die werden was erleben!!! nur wegender sch.. post!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!