Kein Swap-Service mehr?

• Habe heute im Siemens Extranet Newsletter folgendes gelesen:

Personalisierte Reparatur für Mobiltelefone
    Und auch das Angebot für Handy-Kunden wurde erweitert: Ab der 55-er und in wenigen Wochen auch ab der 45-er Generation der Siemens Mobiltelefone ist, neben dem anonymen Gerätetausch, nun auch die persönliche Reparatur des Handys möglich. Dabei wird das defekte Gerät vor Ort abgeholt und innerhalb von 4-5 Arbeitstagen repariert wieder zugestellt.
    Damit berücksichtigen wir die zunehmende Personalisierung von Handys z. B. durch CLIPit™-Covers oder Java™-Applikationen.

Da ist von einer Erweiterung des Services die Rede, doch habe ich nun schon von Kunden gehört, dass Ihnen der Tausch grundsätzlich verweigert wurde und die Hotline meinte, sie sollten Ihre S55 einschicken, in ca. 14 Tagen käme Ersatz. Das finde ich natürlich echt be*******, zumal ja von einer Serviceerweiterung und nicht einer Einschränkung die Rede ist.

Gibt es wirklich grundsätzlich keinen Tausch mehr?

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Echt? Wo denn?
    Hab gesucht und nichts gefunden!

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Nein, gibts nichtmehr - hatten wir auch alles schon besprochen.

-SF³

Der Service existiert in Teilen noch, es wird je nach Modell differenziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!