Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

  • Ja hast recht. Hatte daran auch schon gedacht, ..aber dann doch wieder vergessen:eek:
    mfg Dan :)

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Danke, ist registriert. :)
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Mein erstes "händy" war ein Nokia 3110 habe es 1998 gekauft. Erschienen ist es irgendwann 1997.


    Und dann gibts noch die berüchtigte "Banane" Nokia 8110:)

  • Danke. Bei meiner weiteren Suche zu den Geräten die Du genannt hast, konnte ich noch ein paar weitere ausmachen:
    1011
    1610
    2110
    3110
    8110
    , allerding möge man mir nachsehen das ich die Quartale nicht herausgefunden habe. Da die Geräte halt schon sehr alt sind.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Der Vollständigkeit halber:


    Guck einfach mal auf meine Homepage :D;)



    Dann braucht ihr nciht so viel Aufzählen ;)


    Gruß


    Chris

  • Ja ich weiß Chris.... ;)


    Habe die oben gennanten aktualisiert.


    Wichtig vor allem ist für diese Liste/Thread auch, das neuigkeiten bzw aktuelles drin steht!! Falls ihr irgendwas vermissen solltet, dann Postet dies.


    Die Liste soll auch einen Überblick über die aktuellen Geräte, bzw die künftig erscheinenden liefern, so das man alles kurz zusammengefaßt "auf einen Blick hat". [Sieh z.B: die Information zur IFA]. Die unteanderem sobald neues bekannt auch aktualisiert wird.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!