Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    [...]
    Wollten wir nciht immer mit Quartal schreiben, [...]

    Gute Idee. Kleine Frage am Rande: Meinst Du das Quartal, für das die Geräte angekündigt sind, oder dann, wann wir mit dem Release rechnen? Dies ist i. d. R. bei den guten Finnen selten identisch ...


    ;) SCNR

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ich denke Du hast Deine Rhetorische Frage selbst beantwortet, oder ?
    [Falls nicht Poste hier nochmal...;)]


    Zu kurzen Erklärung:
    Anfangs werden Neuigkeiten gelistet. Was gibt es neues bei Nokia im Mobilfunkbereich. Sprich Pressemitteilungen usw...
    Dann folgen die Geräte die es noch nicht gibt. Angaben sind dort, wenn vorhanden die Angaben seitens Nokia. Alles weiter würde wieder in eine riesiger Raterei Enden! Geräte wie ein Nokia 6800 Nachfolger werden auch berücksichtig, da es sie wirklich gibt. Aber zur Unterscheidung findet man sie eben erst in dieser Sparte.


    Bei den Geräten die Bereits draußen sind, sind aber die Angaben wann die Geräte wirklich zu haben waren. [Und nicht das was Nokia vorher angekündigt hat!]


    mfg Dan, wenn hier mal nicht was auf dem laufenden sein sollte, oder eine Brandheiße Idee habt, einfach hier rein!


    PS:Ich hoffe ich habe mich irgendwie verständlich ausgedrückt ?

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Tino


    3200
    3200 Fotos
    6225
    6560


    Das sind aber keine neuen Modelle. Das sind cdma Geräte. Es sollen heute noch neue Geräte vorgestellt werden, aber was genau ?!?!


  • Das 3200 Americas ist die US-Variante des EU-3200 und hat GSM 850/1800/1900


    Bitte etwas genauer die Pressemitteilung lesen ;)


    Zudem wurden die erst gestern Vorgestellt

  • Für die, die es interessiert (wie mich z.B. :D):


    Nokia 6560: Klick


    Nokia 6225: Klick


    Letzteres ist auf keiner bekannten Nokiaseite bisher veröffentlich worden, die Vorstellung des Gerätes fand am 11.09.2003 statt, es wurde schlicht vergessen :rolleyes:


    Den Link dazu zu finden, war aber weniger schwierig.


    Gruß


    Chris

  • Na dann herzlichen Glückwunsch Nokia, zu Eueren tollen Neuheiten (3200).
    Ich glaube Nokia sollte wirklich langsam die Handysparte zu machen. Sorry, auuser Nokia 6600 haben die Nichts aber auch garnichts zu bieten.


    Mittlerweile Produziert ja Sagem bessere Phones. Sorry, bin total entäuscht.


    Immer mehr ein Grund zur Konkurenz zu gehen. Samung, Siemens etc.

  • Mag zwar sein das alle, sogar Sagem bessere Handys bauen. Aber das gilt im grossen und ganzen Wohl eher für die Ansprüche von TT-lern / Handyfreaks.
    Sonst hätte Nokia kaum den Weltmarktanteil noch weiter ausgebaut und das trotz das Vodafone (der Weltgrösste Mobilfunker) kaum mehr auf Nokia Geräte baut.
    Nokia hat nunmal für nahezu jeden Kunden etwas in der Palette, und das am weitesten gefächerte Produktspektrum.
    Tja eines muss man den Finnen lassen, Sie wissen, wann und was der Markt will.:rolleyes:
    Auch wenn ich selbst mit kaum einem Nokia was anfangen kann, das 7650 war dennoch seinerzeit ein Meilenstein (hatte es sogar selbst besessen) ebenfalls die Commis, so wird es auch das 6600 werden wie auch der neue Commi.
    Es wird immer etwas geben was Nokia absolut zum rechten Zeitpunkt auf den Markt wirft und Top angenommen wird.
    Das 3200 ist in meinen Augen, auch kein schönes Handy, aber es wird seinen Markt finden, und ist von den technischen Daten / Austattungsmerkmalen gar nicht so übel. Vor allem wird es ein interessantes Preis Leistungsverhältnis bieten, und das wichtigste es kommt vom Marktführer :D

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!