Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

  • Finde den vorschlag die Serie dabei zuschreiben nicht schlecht.
    Aber 6270 S60 Symbian ?


    Gruß

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini


  • Also das 7380 ist definitiv noch im Dezember 2005 rausgekommen!
    Das 770 glaube ich im 4. Quartal...bin aber nicht sicher, hab ich noch keins in der Hand gehabt.

  • 6280 erst in KW 12 !


    Mein Händler hatte es auch für KW 8 angekündigt.
    Heute erfahre ich das die Lieferung erst in KW 12, Ende März erfolgen kann.


    Glaub ich lass dass mit dem 6280 und hol mir gleich nen N80.
    Wenn ich schon warten muss, kann ich auch gleich etwas länger warten. :(

  • also was nokia da momentan abzieht ist doch nicht mehr normal...da kann ich auch gleich aufs w810i warten...hätte nicht gedacht, dass ich mal überhaupt drüber nachdenke den handyhersteller zu wechseln, aber nokia treibt einen ja mittlerweile zu den anderen :rolleyes:

  • Guten Morgen,

    Zitat

    Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
    also was nokia da momentan abzieht ist doch nicht mehr normal...da kann ich auch gleich aufs w810i warten...hätte nicht gedacht, dass ich mal überhaupt drüber nachdenke den handyhersteller zu wechseln, aber nokia treibt einen ja mittlerweile zu den anderen :rolleyes:


    Ich warte nun auch schon seit Ewigkeiten auf das Nokia N80 und bin so langsam enttäuscht, weil es zwar schon vor sehr langer Zeit vorgestellt wurde, aber der angekündigte Termin sehr wahrscheinlich (wieder einmal) nicht einghalten werden kann.


    Zitat

    Original geschrieben von Crosytle ganz im gegenteil finde ich Bei Nokia ist einfah nur Geduld gefragt


    Meiner Meinung nach ist es eine sehr gute Vermarktung bei Nokia. Die Geräte werden äußerst früh vorgestellt, damit der potentielle Käufer aufmerksam wird. Danach ist aber langes Warten angesagt. So entsteht das Empfinden, dass Nokia technisch den anderen Marken vorraus ist. Wenn man sich aber die Geräte der anderen Herrsteller an dem wirklichen Veröffentlichungsdatum anschaut sieht man, dass diese zu diesem Zeitpunkt meistens auf dem gleichen Stand sind.


    Ich möchte nicht, dass ich falsch verstanden werde, Nokia ist eine der tollsten Marken auf dem Markt, aber dennoch müssen sie sich auch mal diese Art von Kritik zu Herzen nehmen.


    dertobi1409

  • Wann kommt 6233


    Hallo,


    weis denn jemand, wann das Nokia 6233 rauskommt? Bisher heist es
    zweites Quartal 06, viele sagen aber auch, dass es bereits im März erscheinen
    soll. Weis jemand darüber genaueres?


    LG
    flummi

  • Heute habe ich die Liste um folgendes Erweitert:
    Änderungen 14:00 Uhr 27.02.2006: Geräte um Einträge Operating System und Benutzeroberfläche erweitert. Geräte 2006 hervorgehoben.
    Das Ermöglicht einen noch besseren bzw. Erweiterten Überblick.


    Falls das hervorheben der Geräte für 2006 nicht ausreicht, sprich nicht leicht genug herauszulesen ist bitte melden. Dann werde ich das Format entsprechend Ändern.


    Desweiteren Frage ich mich ob ein Umstieg der Angaben von Quartal auf Monate besser wäre, bzw. Gewünscht ist.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Umstieg


    Guten Tag,
    meiner Meinung nach wäre zumindest eine Ergänzung der Monate sinnvoll. Natürlich kann dies nur stattfinden, wenn diese präzisere Angabe auch vorhanden ist. Normalerweise werden von Nokia zuerst einmal nur Quartale genannt.


    dertobi1409

  • Hi zusammen,


    ich konnte es mal wieder nicht lassen und hab den E+ Support gefragt, wie es mit dem N80 steht:


    "vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Vor Markteinführung eines neuen Handys führt E-Plus umfangreiche Produkttests durch. Eine Entscheidung, ob das Nokia N80 bei E-Plus vermarktet wird, steht noch aus. Wir bitten um Ihr Verständnis. "


    Doll, ne? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!