Hallo Leute bin bei den Series 60 Phones nicht gerade fit. Momentan liebäugele ich mit dem 6600 (sofern dann im Oktober verfügbar) Wollte gerne wissen ob die massig angebotene Software für das 3650 auch auf dem 6600 läuft ? Des weiteren würde mich interessieren ob die sogenannten RealSounds auch auf dem 6600 gehen. Danke !
Software und Sounds vom 3650 geht das auch auf dem 6600
-
-
-
Ich geh mal davon aus, dass durch das Symbian 7.0s ne Menge Software umgeschrieben werden muss.
Nen kleiner Teil wird sicherlich weiterhin funktionieren, also Java usw.
Denke aber mal, dass wenn es großartige Hardwareveränderungen gibt, dass auch in der Software berücksichtigt werden muss, daher wird es Programm speziell für das 6600 geben, die dann nicht mehr auf dem 3650 laufen.Zu den Realsounds: Ich könnte mir nicht vorstellen warum man die Funktion nicht übernehmen sollte ? Ich denk mal schon das es dabei bleibt.
-
Was hat Java mit Symbian zu tun? :confused:
Was die Symbianprogramme angeht:
Selbst Nokia schreibt auf seinen sEiten (finde es grade nciht) das die Kompatibilität der Software weitesgehend erhalten belibt, da alle Series60-Geräte einem Standart unterliegen. Weicht der Programmierer des Symbianprogrammes davon ab, kann es zu felern kommen.
Gruß
Chris, der davon ausgeht, das die meisten Programme laufen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Was hat Java mit Symbian zu tun? :confused:Natürlich nix. Aber da Javaprogramme auch zum Softwareumfang des 3650 gehört hab ichs mal miterwähnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!