p800 - R5A?

• schaut mal was ich gefunden habe

http://www.sonyericsson.com/sp…N=LanguageTools&noredir=1

ist das nur ein fehler oder gibt es wirklich schon ne r5a version?

• @ beta3

Dich schickt der Himmel!!! :D:D :top:

Ich habe gestern ne Frage diesbezüglich gestellt und keiner wusste bisher ne Antwort.Ich wäre morgen ca. 100km nochmal zum Servicepoint gefahren.....doch dann kamst Du!!!! ;)

Dann hab ich wohl die allerneuste Firmware auf dem P800!!!

TX

Joshua

• Es gibt eine neue Version, und zwar der Organiser, er hat ab jetzt R2D002 :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• @ Eckoman

Kannst Du bestättigen, dass in der neusten Firmware unter dem Punkt CDA "Unavailable" steht??!!

Ist nämlich bei mir der Fall und ich wundere mich!!

TX
    Joshua

• du hast wirklich organizer vers. R5A??
    kannst du alle versionen bitte posten und wann hast du dein firmware-update bekommen?
    gibt es irgendwelche neue funktionen?

Zitat

Es gibt eine neue Version, und zwar der Organiser, er hat ab jetzt R2D002

auf der website steht aber R5A

• Hallo
    also meine Versionen sind:
    Phone: R2F
    BT : R5A
    PDA : R2D02
    CDA : "Unavailable" !!

Wobei ich nicht verstehe oder verstanden habe warum CDA "Unavailable" ist!!??
    Ich dachte erst das Update ist schief gegegangen weil ich keine Sprachdatei installieren konnte.
    Das Update ist am Mittwoch (20.08.03) passiert bei meinem Service-Stützpunkt in Braunschweig!!(Super Laden :D:D )

Nach neuen Funktionen hatte ich noch keine Zeit zu schauen,aber wenn ich was finde poste ich es hier!!

Gruss Joshua

• Kann mir jemand weiterhelfen? Hab das R2D02-Update (Organizer) aber irgendwie fehlt deutsch, auf der sony ericsson webseite gibt es leider nur die Sprachfiles bis Organizer-Version R2A ... Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann???

-> Tristan @ Work <-
    --

• @ McTristan
    Nimm doch den Link oben im 1. Posting!!
    Nach der Installation des "Language-Packs" funktionierte alles bestens!!!

Sag mal bescheid ob es geklappt hat!!

Joshua

• hmm mal probieren ... obwohl ich laut Adam Riese und Eva Zwerg doch einen Unterschied zwischen R5A und R2D sehe ... die Language-Files vom R2A gehen jedenfalls nicht ...

[Edit]
    Scheint zu gehen ... schon merkwürdig ...

Danke @ Joshua

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!