Frage zu Body String Werbung auf dieser Seite

• Hi Leuts!
    Auf den Monitoren von Nicht-Premium Mitgliedern erscheinen doch immer so Pop-Up Fenster wenn man auf die TT-Startseite geht.
    Und da kam bei mir vorher ne String-Tanga Werbung und ich habs ausversehen weggeklickt obwohl der Link sehr nützlich gewesen wäre :D

Kann mir bitte jemand den Link zukommen lassen von der Firma?
    Wenn ihr wollt, kann ich auch noch erklären um was es genau geht...

greetz.snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• LOL

hab das auch gerade gesehen aber "leider" weggeklickt.

gab so n ding für lau, man muss nur €2 versand zahlen - größe ist wählbar :p

wenn ich das popup wiederkrieg werde ich mal kuggn :D

>>> tkjever :D

// EDIT: Erklär doch mal!!

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Snoop, schreib dann mal, ob sie sehr eng sind...:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Aber immer schön das Kleingedruckte lesen:

• Hi,
    der sieht aber mehr aus, wie so ein Sumoringerguertel. Wenig ansehnlich.

c ya
    n3o

• Frage zu Body String Werbung auf dieser Seite

Hallo,

hat irgendjemand eigentlich Erfahrungen mit dem "Body-Club", bei dem kostenlose Strings als Eröffnungsangebot bestellt werden können?
    Wenn ja, was für Erfahrungen habt Ihr denn so gemacht?

Eigentlich klingt das Angebot ganz vernünftig. Taugt es aber auch etwas?

Danke

Gruß M.

• Da hatten wir doch schon mal einen Thread zu... ;)

Den Club gibts vom gleichen Anbieter ja auch für Boxershorts und Socken.
    Da die Versandrhytmen 3 Monate betragen, kann auch zwischen Bestellung und Erstlieferung eine längere Zeit vergehen.

Man darf dann später halt nicht vergessen zu kündigen oder die Quartalsangebote zurückzuschicken, denn die zugeschickten Sache sind idR eines: relativ teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!