hallo, Ihr experten: bitte freundlichst um empfehlung eines anbieters der eures wissens nach die kostengünstigste und gut funktionierende weiterleitung vom festnetz aufs handy anbietet ( nicht o2 genion ! hab ich aktuell, funktioniert aber nicht wirklich, weil es viel zu lange dauert bis anrufer das 1. klingelzeichen hört wenn anruf über die genion- festnetznr. einläuft ) ----- und nun suche ich eine alternative die mir aber nicht auch noch meine letzten haare vom kopf frisst
gracias. akku
weiterleitung-kosten: festnetz zu handy
-
-
-
Hi,
ich nehm dafür die 01078.
Wirklich zuverlässig ist aber nur die 01033.
Gruß
Seby -
Falls Du automatische Rufumleitung meinst: da kann man keine Vor-Vorwahl programmieren.
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
Falls Du automatische Rufumleitung meinst: da kann man keine Vor-Vorwahl programmieren.Doch kann man. Mache ich jeden Tag so.
Gruß
Seby -
Hi,
ich nutze für die Ermittlung der günstigsten CbC-Vorwahl die sehr zu empfehlende Software Tgeb, die´s hier gibt. Kann man recht komfortabel verwalten und die Tarife einfach updaten.
Demnach ist, wie seby schon erwähnt hat, die 01078 immer einen Versuch wert, da sie sehr zuverlässig ist und im 1/1-Takt abrechnet - grade für die teuren Gespräche zum Handy vorteilhaft. Sind es aber immer lange Gespräche, würde ich z.Zt. die 0190035 wählen, die mit Abstand am günstigsten ist - allerdings leider auch etwas unzuverlässig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!