Xelibri Kollektion Herbst / Winter

• Denke die haben das aus meinem Kinderzimmer geklaut hab mal etwas
    ähnliches aus Lego gebaut.:p
    Scherz beiseite sieht echt ziemlich gut (exklusiv) aus!

• Re: Xelibri

Zitat

Original geschrieben von vox
    Hallo,
    habe soeben entdeckt,daß die neuen Xelbris schon auf der Hompage von Xelibri sind.
    MfG Vox:top:

Ja oben in der Grafik seh ich sie auch aber wo komm ich an nähere Informationen?
    Bin ich doof oder die Seite? :confused:

-SF³

• SF3, du bist da einfach nur unbeliebt :D

Nach einer Zeit kommt die erste Headline, die verschwindet und kurze Zeit später kommt das übliche "comming soon!" ...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hallo,
    noch eine Woche bis zum erscheinen der technischen Daten und hoffentlich auch Preise (die nicht wieder so hoch sein sollen)! Das 5te sieht schön klein aus!!!! (eigentlich alle) :D

Ciao...!

• scroll hoch mein lieber, scroll hoch :)

Was mich aber noch besonders an dem Foto stoert sind die extra Zeichen auf der 1,2,3 & 4 - Wie bei Nokia-Billig-Tastaturmatten.... :(
    Was aber wieder in dem Bild explizit lobenswert ist, ist das ? auf der 6 - praktischer als bisher bei siemens!!!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!