Xelibri Kollektion Herbst / Winter

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Das sind doch die Bilder aus der FHM!?

Im Internet sind Bilder der kompletten neuen Xelibri-Kollektion von Siemens für Herbst und Winter aufgetaucht. Das berichtet die Webseite siemens-info.de unter Berufung auf die Zeitschrift "FHM".
    Quelle

In der Zeitschrift FHM sind Bilder der kompletten Xelibri Herbst Winter Kollektion aufgetaucht. Technische Daten sind noch nicht bekannt. Klickt einfach auf die Bilder unten um sie komplett zu sehen.
    Quelle

ist doch nicht so schwer, oder? :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Achso, hab die Links nicht gelesen.Sorry, hatte nur gedacht weil oben über "geklaute" Bilder diskutiert wurde :D

• Ich weiss nicht was daran so schlimm sein soll @ SF³ schließlich sind die Bilder ja Alle von der FHM. Sowohl auf Xonio, siemensinfo oder auf der tschechischen Site.
    Wenn überhaupt dann dürften die sich aufregen.:rolleyes:
    Auf jeden fall sind nun einigere ineterssantere Xeli's dabei nicht wie bei der ersten Kollektion.
    Ich gehe von aus das wenn der Preis stimmt, das die besser gehen.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• zickenbaendiger: Das eine Bild hab ist aus der "Young Miss" von meiner Schwester fotografiert ;)

@SF³: Na dann :D Sollte doch mal anfangen, Wasserzeichen draufzumalen ;) Wobei ichs in dem Fall eh nich gemacht hätte, die brauchen ja nicht gleich zu sehen, wer ihre Bilder geklaut hat :p

• Hi,
    also ich finde die vier neuen Modelle wesentlich schöner als die Xelibris 1-4! Auf den Bilder sehen sie alle so klein aus, bin mal auf die Daten gespannt!

Ciao...!

• Neue Fotos
    Hab ich im mobile-review-Forum gefunden. Wundert mich, dass die noch nicht bis hier durchgedrungen sind...

Das Xelibri 7 in dunkelblau sieht nicht schlecht aus finde ich, aber dafür 250 Euro ausgeben...

• Vielen Dank!

XE5 in der weiß/blauen Edition mit dem dunklen cover... ein traum!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Das Teil sieht echt saugeil aus :eek:

Wen insteressiert da noch was es kann? ;)

Ich denke, dass die Fashion-Fassade der Xelibris DER Trick ist um futuristische Designs in the wild zu testen.
    Was auch immer dahintersteckt: Das Teil muss unter den Weihnachtsbaum :)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    [...]Was auch immer dahintersteckt: Das Teil muss unter den Weihnachtsbaum :)

-SF³

Das kannst du sogar an den Weihnachtsbaum hängen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!