12 Monate Premiere Super + Decoder für 199,- bei Metro

• Im "NON FOOD" Prospekt von METRO für 30.08 bis 05.09 wird auf Seite 35 PREMIERE SUPER, also das SPORT und FILM Paket, für 12 Monate zusammen mit Decoder für 199,- EUR angeboten.
    Insgesamt würde man sich laut METRO dadurch 424,- EUR sparen:

"- Decoder GALAXIS Easy World 299,- EUR
    - Gebühren für 12 Monate 324,- EUR
    Summe für o. a. Leistungen 623,-"

Was ich nicht ganz verstehe ist der * beim Preis:
    "*nur in Verbindung mit einem PREMIERE SUPER-Abo Prepaid 12 Monate in Voraus bezahlen."
    Was heißt das nun, soll ich im Voraus bezahlen oder was?

Außerdem wird noch ein anderer Decoder klein beschrieben:
    "HUMAX BTCI-5900 füt Sat- oder Kabelempfang (...)"
    Was soll das denn nun bedeuten? Zudem trägt die Kabelversion die Bezeichnung BTCI-5900 C.
    Ich würde ohnehin einen Kabel-Decoder benötigen, der auch von GALAXIS mit "-C" endet.

Was haltet Ihr von dem Angebot?

Premiere Angebot bei METRO

• Dass Großschrift im Titel nicht erwünscht ist, solltest Du mit Deinen knapp 140 Beiträgen aber langsam mitbekommen haben...

Ich editiere.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• die meinen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass die Abogebühren natürlich enthalten sind, es ist allerdings etwas unglücklich formuliert. Wenn du Premiere Super willst ist das angebot sicherlich nicht schlecht.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Dass Großschrift im Titel nicht erwünscht ist, solltest Du mit Deinen knapp 140 Beiträgen aber langsam mitbekommen haben...

Ich editiere.

Sorry, hab aber nur übernommen, wie bei Premiere selbst dieses Produkt geschrieben wird.

• Ich habe letztes Jahr so ein Paket von meinen Eltern gechenkt bekommen. War allerdings nur 3 Monate Sport und Film und dann für 9 Premiere Start. Der Galaxis Decoder war bei mir auch dabei, der ist ganz o.k.

Klingt alles in allem nach einem guten Angebot.

Gruß,
    Bates

• der Galaxis EW ist ein reiner Einstiegs-Decoder ohne besondere technische Rafinessen. Trotzdem natürlich nicht schlecht.

Die 199 Euro sind für das Bundle aber ein Kracher, normalerweise ist es nicht für unter 250 (dann mit db2) bis 300 (mit 5900) Euro zu bekommen.

Ich kenne Metro nicht, kommt denn da noch die Steuer drauf? Und was würde dqas Bundle denn mit dem Humax5900 :top: kosten?

• Ich habe mich vor wenigen Tagen mal schlau gemacht über Kabel-Decoder bei http://www.digitalfernsehen.de. Vom Preis sind Galaxis und Humax doch gleich (ca. 349,- EUR), auch von den Prospekten der Hersteller sehe ich keine großen Unterschiede.
    Warum ist denn das Galaxis-Gerät ein Einsteiger-Gerät? 2 CI Schächte sind in beiden Geräten vorhanden. Ich kenne mich mit den Details nicht so aus.

Bei Metro werden normal die Preise mit (in Rot) und ohne Steuer (in Schwarz) angegeben, bei diesem Angebot ist nur ein Preis, in Rot, also mit Steuer denke ich. Wäre aber auch nicht die Welt...

Das Humax Gerät wird in der Preis Box angegeben. Groß angebildet und in der weiteren Beschreibung genannt ist das Galaxis Gerät :confused: .

• Wäre bei dem Preis eine Dbox2 dabei würde ich zuschlagen, aber dieser Decoder ist nicht wirklich etwas ;) schade, da mein Startabo gerade abläuft

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Wäre bei dem Preis eine Dbox2 dabei würde ich zuschlagen, aber dieser Decoder ist nicht wirklich etwas ;) schade, da mein Startabo gerade abläuft

Was ist denn an einer Dbox2 besser, ich dachte die wäre nichts besonderes.

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Was ist denn an einer Dbox2 besser, ich dachte die wäre nichts besonderes.

Also sobald man Linux drauf hat, ist es in meinen Augen einer der besten Digital Receiver den es gibt...

Damit kann man jedemenge anstellen :) mit der normalen Software ist sie wirklich nichts besonders. Aber mit Linux :rolleyes:

Mp3 Player
    Bildbetrachter
    Spiele
    Email Benachrichtigung
    Anrufmonitor (man sieht die Nr. vom Anrufenden im TV)
    Aufnahme übers Netzwerk
    TV schauen übers Netzwerk
    und und und :D

aber wenn man bedenkt das der GALAXIS Easy World bei Ebay für 140€ weggeht :D kein schlechtes Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!