Dosenpfand & Esso Tankstelle

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    und vor allem, auch die annahme von flaschen zu verweigern. ich kann mir das echt nicht vorstellen, das sowas erlaubt ist. dann muß er zu diesen zeiten auch den verkauf dieser waren einstellen.

kann sicherlich richtig sein...
    denke mal das es zu dieser speziellen frage noch kein AZ gibt es somit rechtlich noch nicht ortbar ist.

• Das was du berichtest, ist mir absolut neu und höre ich so zu allerersten Mal.:( :confused:
    Ich mache das immer so: wenn ich mir in der Tanke etwas zu trinken kaufen will, dann nehme ich eine leere Dose/Flasche gleich mit in die Tanke und gebe diese dann gleichzeitig zurück. Eine leere Dose/Flasche habe ich immer im Auto.
    Mit dem Verkauf/Rückgabe hatte ich noch nie Probleme - egal zu welcher Tages-oder Nachtzeit, egal an welcher Tanke.

Das ist wirklich sehr seltsam, was du da erlebt hast.:eek: :confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Das ist wirklich sehr seltsam, was du da erlebt hast.:eek: :confused:

naja, hier in HH ist das bei vielen Tankstellen so... also seltsam ist das nun wirklich nicht

• Also hier in Berlin hab ich das bisher an keiner Tanke erlebt, auch nicht bei Esso.
    Es gibt doch Behörden die sich mit diesem Thema auseinander setzen?! Die sollte man vielleicht mal informieren, falls dies wirklich Gesetzwiedrig ist (was ich fast glaube) könnte da eine Geldstrafe für den Händler folgen... Es ist ja irgendwie widersprüchlich das zeug zu verkaufen aber (an bestimmten Uhrzeiten) nicht zurück zu nehmen. Generell ist das aber von Händlerseite oftmals ein riesen Verar***e.
    Die Idee fand ich an sich ganz gut aber wie das jetzt in der Realität aussieht... :flop:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!