Kennt ihr mehr ?? Ich nämlich nicht und weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum die anderen nicht nachziehen .... :confused:
Gibts außer Microsoft noch andere Bluetooth Mäuse ??
-
-
-
Bis jetzt gibt es keine anderen, soweit ich weiss. Die anderen werden schon noch nachziehen nur hat man natürlich mit einer BT-Maus und Tastatur erstmal gegenüber einer anderen Funk-Maus oder Tastatur keinen Vorteil. Wenn mehr und mehr Geräte mit Bluetooth ausgerüstet werden werden auch die anderen Hersteller auf den BT-Zug aufspringen, denke ich.
-
-
Von Logitech gibt's eine Präsentationsmaus (Cordless Presenter) mit Laserpointer - die ist auch über Bluetooth an den Rechner zu koppeln.
Gruß Frank
-
In Kuerze auch von Apple, Tastatur und Keyboard.
Frank.
-
Logitech MX900

-
Schau mal hier bei Heise, das US-Unternehmen Belkin hat auch eine Bluetooth-Maus vorgestellt.
Da steht auch folgendes:ZitatBluetooth-Mäuse sind gegenüber herkömmlichen Drahtlos-Pendants deshalb interessant, weil sie die Eingaben verschlüsseln können, mit bis zu 10 Metern höhere Reichweiten erzielen und gegenüber "Störstrahlungen" von Nachbarmäusen unempfindlich sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!