Danke für die Bilder, Mr. Vain
Was mich mal interessieren würde, wäre die Größe des Gerätes. Es sieht z.B. ziemlich dick aus. Kannst du vielleicht mal die ungefähren Abmaßungen angeben? Wäre echt super.
Grüße,
hicom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich mal interessieren würde, wäre die Größe des Gerätes. Es sieht z.B. ziemlich dick aus. Kannst du vielleicht mal die ungefähren Abmaßungen angeben? Wäre echt super.
Grüße,
hicom
Eine Vergleichsmoeglichkeit mit einem anderen Gegenstand waere wirklich nicht schlecht. Vor allem die Hoehe (Dicke) des Gearetes intersiert mich sehr! An sich sieht das Geraet nicht schlecht aus, denke, dass es bei dem ein oder anderen Kidi schon seinen Fan finden wird.
Viel Spass
Nokiaschrotter
seid ihr der meinung, dass das Z600 von SonyEricsson dem V600 von Motorola technisch überlegen sein wird?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hicom
Grüße,
hicom
Hi hicom, wenn ich mich recht erinnere, dann ist das Z600 im Vergleich zu T610, 0,5-1,0 cm dicker !
hi
ersmal danke für die Bilder .
Eine Frage .. auf den Bildern im offenen Zustand ist das Display richtig grell schlecht . Wie ist dein Empfinden wenn du draufschaust ?
bzw. mit welchem Display wäre es zu vergleichen ? Hoffe nur das die nicht jetzt auch die gleichen Displaymodule verbauen wie Siemens ![]()
grz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bäckermeister
hi
ersmal danke für die Bilder .
Eine Frage .. auf den Bildern im offenen Zustand ist das Display richtig grell schlecht . Wie ist dein Empfinden wenn du draufschaust ?
bzw. mit welchem Display wäre es zu vergleichen ? Hoffe nur das die nicht jetzt auch die gleichen Displaymodule verbauen wie Siemens
grz
Schon wieder: Soweit ich mich erinnere ist es das selbe Display wie es auch beim 610 verbaut wird.
Auf den Bildern von Mr.Vain kommte es auch sehr schlecht rüber.
hi
was heisst schon wieder ? Ob es das selbe Display ist bezweifle ich .. da es ja augenscheinlich ein anderes Format hat. Aber kann natürlich auch täuschen.. da ich es nur vom Foto kenne.
Falls es ja die selbe "Qualität" hat wie das Display vom t610 dann ist das allerdings arm für ein Klappenhandy. Gerade diese Bauform ist ja super geeigent für gute und klar abzulesende Displays .. siehe Samsung z.B.
naja .. mal sehen wie es sich macht ..wenn man es in der Hand hält bei Tageslicht. Nochmal so ein schlecht abzulesendes Display (bei Tageslicht) wie t68 und t610 .. werd ich sicherlich nicht mehr kaufen.
grz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!