Nette Bilder ins SL55 Format bringen?

  • Einfach mal mit nem Grafikprogamm versuchen. Das Bild dann ins Format von 101x80 bringen und das wars auch schon. Ist gar nicht so schwer. Soll ganz gut mit Irfan View gehen, aber auch mit Photoshop kein Problem. *g*


    Fragt sich nur welchen Teil der Bilder Du in ein Hintergrundbild verwandelt haben willst.:D

  • ...kommt doch auf den Bildausschnitt an, den man verwenden möchte. Er muss sich eben auf (für ihn) wesentliche Bildinhalte konzentrieren... :cool:


    Mein lieber Herr Gesangsverein, sind das Kracher! :p

  • Jaja, Ärsche können schon ein netter Fetisch sein :D



    Ich hoffe diese "kleine" Auswahl langt dir ;)


    Alle findest du hier KLICK

  • Und wo gucken die Jungs zwischen den beiden Mädels hin...? Natürlich nur auf das Logo des Sponsors. Männer stehen eben doch nur auf das Eine... :D

  • Müssen Hintergrund Bilder für das SL55 nicht 101x48 haben damit man sie das display komplett füllen? Also bei meiner Schwester war bzw. ist das so und bei meinem SL45i ist das auch so. Die Displays haben ja die gleiche größe.
    Oder hab ich da jetzt grad nen:gpaul:

    Niveau ist keine Creme!

  • Zitat

    Original geschrieben von andi1985
    Müssen Hintergrund Bilder für das SL55 nicht 101x48 haben damit man sie das display komplett füllen? ...


    S/SL/ME45: 101x46
    S/SL/M55: 101x80


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!