Vodafone - Unterschiedliche Mailboxansage auf der 50er und der 55er Mailbox

• Eine Kumpeline von mir hat sich auf ihrer Vodafone Mailbox so einen Mailboxspruch eingerichtet, wenn man die Mailbox unter Vorwahl-50-Nummer anruft, wird auch diese Begrüssung angesagt, aber unter Vorwahl-55-Nummer wird immer noch der Name angesagt. Ist das von Vodafone so vorgesehen oder ein Bug?

• die eine nummer 55 ist da um die mailbox abzurufen, und die nummer 50 ist für die mailbox umleitung, d.h. wenn du nicht erreichbar bist, z.b. werden deine anrufe an die 50 weitergeleitet, falls eingestellt und du rufst nachher die nachrichten über die 55 ab.

daher 2 versch. sprüche.

• Ergänzung:

5500 um vom eigenen Handy die Mailbox abzurufen.
    0172 55 1234567 um von jedem beliebigen Gerät auf der eigenen Mailbox zu landen(Kennwort erforderlich)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Vorsichtshalber doch lieber die Mailboxnummer mit Vorwahl-55-Telefonnummer speichern, da die 5500 nicht in allen Ländern unterstützt wird.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• In allen Vodafone Ländern schon;-)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!