Dicke Muskeln aber das...

• Das am Anfang mit den 280kg muss ich überhört haben. (war auf RTL oder?)

Aber 280kg einfach so stemmen, hmm, das is scho ganz schön heavy.
    Wenn das stimmt, dann wird, wie bereits vermutet, der Großteiln "echte" Muskeln sein.

Joh.s

• Zitat

seine frau meinte auch das die ihm beim waschen helfen müsste

das ist einfach zuviel des guten

:o Das ist echt heftig. Es hört sich zwar blöde an, aber er erinnert mich von der "Hilflosigkeit" in manchen Situationen her schon an jene Leute, die sich vor Fettleibigkeit nicht mehr zu helfen wissen und sich nicht mehr normal und uneingeschränkt bewegen können.
    Der Muskelrückbau / Abbau geht ja auch nicht so leicht von statten AFAIK (wenn er denn seine Muskelfülle etwas normalisieren wollte): die Hautlappen ließen sich ja wenn nur noch operativ beseitigen, oder?

Egal ob Mann oder Frau - es wirkt bei beiden nicht besonders schön.
    Bei diesen Muskelshows müssen die Teilnehmer ja auch total dehydriert sein, damit die Mukelstränge richtig zur Geltung kommen...krank.
    Wohlgeformt und fest ist meiner Meinung nach etwas anderes.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Denoch darf man nicht vergessen, das dahinter ein hartes Training steckt, dass die wenigsten von uns auf sich nehmen würden.

Oder ein bißchen Walnussöl spritzen tut es auch.

280kg heben ?Der?Wie? Glaub ich gar nicht mal.Und wen dann höchstens Kreutzheben und da hebe ich momentan auch um die 230kg und meine Arme sind die Hälfte von dem Kumpel.

Ästhetik = 0

Ist wie bei einem Unfall. Es ist schrecklich anzusehen,aber weg gucken möcht man auch nicht.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• :eek: Sowas ist echt zuviel des guten. Denke da auch gerade an die Muskelfrauen. Die dann garkeine Oberweite mehr haben. Da sie auch diese 2 Fettpolster wegtrainiert haben.:eek:

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Die dann garkeine Oberweite mehr haben. Da sie auch diese 2 Fettpolster wegtrainiert haben.

Obwohl es auch da Unterschiede gibt. Figur- und Bodyklasse.
    Und in der Offseason haben sie noch einige "Rundungen"mehr.

Allerdings die Mädels die sich mit Steroide vollpumpen,find ich auch optisch abtörnent.

MFG CHris

• Ja hast recht, auch da kann man nicht alle über einen "Kamm" Scheren.
    Aber manches ist echt nicht mehr schön. Ich finde es sieht nicht mehr Menschlich aus :eek:

Arnold z.B: hat für mich wieder einen "schönen/Trainierten" Körper,[Ohne das das jetzt Falsch verstanden wird!] und vor allem in seinem Alter!

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ja hast recht, auch da kann man nicht alle über einen "Kamm" Scheren.
    Aber manches ist echt nicht mehr schön. Ich finde es sieht nicht mehr Menschlich aus :eek:

Arnold z.B: hat für mich wieder einen "schönen/Trainierten" Körper,[Ohne das das jetzt Falsch verstanden wird!] und vor allem in seinem Alter!

mfg Dan

Dieses Bild hat mich dennoch geschockt...

War aber eher die Ausnahme. Ich vermute so sah er aus wenn es um Wettbewerbe ging.

Ansonsten sah er wohl so aus.

• So ein ähnliches Bild wie das obere Hängt bei meinem Ehemaligen FitnesClub. War auch ein Poster mit irgendeiner Veranstalltug.

Aber in den neuen Film T3 z.B. sieht man Arnold ja zu Anfangs ohne viel Kleidung. Bei diesen Scenen sieht man dann deutlich sein Muskeln. => Soetwas finde ich z.B. nicht übertrieben.

=> Gut wenn jeder so rumlaufen würde würde es mich schon stören.
    mfg Dan

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Oder ein bißchen Walnussöl spritzen tut es auch...

Wiegesagt, natürlich ist es nicht.

Und mal eben Winstrol in den Muskel, bringt auch nicht so extreme Muskeln hervor. Hinzu kommt ja noch, dass der völlig aufgequollen ist.
    280kg hin oder her, die haben AFAIK nicht geschrieben, in welcher Übung er dies packen soll. Und mal so nebenbei schonmal gar nicht.

Und ich dachte Höberls Arme wären dick, als ich neben ihm auf der FIBO stand (~60cm)

• Zitat

Und ich dachte Höberls Arme wären dick, als ich neben ihm auf der FIBO stand (~60cm)

Dachte ich auch:D
    Allerdings gehen auch Gerüchte rum,das er Trizep Implantate drin hat.
    Den egal welche Bewegung er mit den Armen macht.............der Trizep sieht immer gleich aus(Form)

MFG CHris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!