Siemens Xelibri von Lite-On produziert

• Ich habe gerade bei Guenstiger.de im Bereich News folgende Meldung gefunden:

Xelibri Handsets werden im November an Siemens geliefert

Lite-On Technology wird im kommenden November damit beginnen, Xelibri-Handsets an Siemens auszuliefern. Siemens hat in der Frühjahr/Sommer-Kollektion bereits vier Modelle der Xelibri-Serie auf den Markt gebracht. Experten vermuten, dass das Unternehmen in der Herbst/Winter-Kollektion ebenfalls vier weitere Modelle in petto hat, so der asiatische IT-Nachrichten-Dienst DigiTimes.

Außerdem wird Lite-On Technology erwartungsgemäß zwei neue Handset-Modelle für Sony-Ericson und vier neue Geräte für Chinesische Unternehmen fertigen. So sollte Lite-On die überarbeitete Version des T200 noch in diesem Quartal an Sony-Ericsson liefern. Aus unbekannten Gründen aber ist dies bislang noch nicht geschehen.

Eigendlich dachte ich, das Siemens seine zugekauften Mobiles, wie auch das CL50 u. das ST55 von Quanta fertigen lässt :confused:

Na ja, das die Xelibri's keine Siemens Eigenprodukte sind wundert mich nicht,-die beschränken sich vom Funktionsumfang ja nur auf's nötigste!
    Design ist halt nicht alles.

Ausserdem finde ich es auch merkwürdig das dort steht das Lite-On auch für S///
    das T200 liefert, ich dachte immer die lassen von Flextronics fertigen. :rolleyes:

Aber wer weiss, in wie weit die Meldung stimmt?

Hier der Link:

www.guenstiger.de/gt/main.asp?news=2210

• Die erste Xelebri Kollektion kommt auch nicht von Quanta

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Sowas produziert man am besten in Asien, in China ist es z.B. wichtig das man sein Handy um den Hals hängen kann. SL55 soll sich da auch sehr gut verkaufen!

• Hier steht das Lite-On das T200 überarbeiten wollte - nicht das LiteOn das Gerät hergestellt hat.

Vermutlich bauen die nur ein neues Cover. :)

MfG, Michael

• Hoffentlich entsteht da nicht ein Modell, das einem CD/CDRW-Laufwerk ähnelt.
    Lite-On würde ich nie mit Handies verbinden. Was für ein schrecklicher Gedanke.

Übrigens, der Link will derzeit nichts darüber verraten. Mal abwarten.

Ich hoffe, die Xelibris werden die einzigen Siemens-Mobiles sein, wo ein anderes Unternehmen am Design was ändern darf?

Messen, Steuern, Regeln, Automatisieren = das Leben leichter machen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!