ich habe die auch runter geladen und das geht alles Prima, habe mir die in WinAmp(2.91) angeguckt !
Viedeo's aus der "Nokia Produktionsstätte". Wie kommt ein Nokia in seine Verpackung?
-
-
-
Hier mal ein Paar Bilder zur Produktion.
Ich verlinke sie mal da sie wohl zu groß sind, um sie hier direkt reinzustellenFotos zum 7650
Description: The final assembly of Nokia 7650 cameraphoneDescription: The automated software loading for Nokia 7650
Description: The final assembly and testing of Nokia 7650
=> So also wird ein Nokia vor der auslieferung getestet.Foto zum 7210
Description: The final testing of Nokia 7210mfg Dan
-
Die Fotos sind super. Danke.
Ob es bei anderen Hersteller genauso verfahren wird ? Oder ist es womöglich schon computurisiert....
Ps: Ich dachte zuerst, die haben Latex-Handschuhe an, aber sieht irgendwie nicht danach aus. Latex würde auch nicht gehen oder ? Weil die ja Anti-Statisch sein müssen ?
-
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Videos auch zu downloaden?
Gruß,
Tom
-
@ Tom, ja klar geht das. Einfach auf die Links die supersiggi geopstet hat "rechtsklick" und speichern unter.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Die Fotos sind super. Danke.Ob es bei anderen Hersteller genauso verfahren wird ? Oder ist es womöglich schon computurisiert....
Ps: Ich dachte zuerst, die haben Latex-Handschuhe an, aber sieht irgendwie nicht danach aus. Latex würde auch nicht gehen oder ? Weil die ja Anti-Statisch sein müssen ?
Bitte

Ich denke auch bei anderen Firmen sitzen bestimmt Menschen die die Arbeit Prüfen und kontrollen durchführen.Zu den Handschuen- Genau das was Du sagst denke ich auch. Das sind garantiert anti-statische Handschuhe. Woraus die bestehen keine Ahnung.
mfg Dan
-
-
Werden die auch gleich auf "knarzen" geprüft ?....

*SCNR*
Ps: Danke für die Fotos Dan.
-
Ja!:D Die Dame auf Foto 3 denkt bestimmt: Na, mein kleiner knarzer Freund. Bald wirst Du in der großen weiten Welt unterwegs sein. Und dein unwesen treiben und deinen Besitzer mit lieblichen knarzgeräuschen, glücklich entgegen jauchzen! Voller lebensfreude.. ..................... ..................... .....................
²MfG Dan. Bitte
Schön das sich doch jemand dafür interessiert. Also ich fand diesen, wenn auch kleinen einblick, sehr interessant [Das soll jetzt kein eigenlob sein, vielmehr meine ich damit, das das Unternehmen Nokia diesen Einblick gewährt hat, finde ich toll!] -
Ja du, ich fand und finde das auch ziemlich interessant. Ich hatte eine ganz andere Idee davon wie das so abläuft...
Ob es solche Fotos auch von anderen Hersteller gibt. Wäre mal interessant zu vergleichen.
Eventuell können wir dann Rückschlüsse ziehen, warum Nokias so knarzen...:D
-
Ist das geil, oder ist das geil?! Ich will auch so ne kleine "Feritgung" bei mir haben....die Geräte zum Testen schaun ja verdammt hammer aus

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!