Hallo Leute,
das Display des SL55 eines Kumpels hat ein paar kleiner Kratzer. Er möchte es polieren (Displex lässt grüßen) nur meine Frage.... Geht das? Denn bei SL45i war das polieren ja fatal.....
Jemand ne Ahnung?
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
das Display des SL55 eines Kumpels hat ein paar kleiner Kratzer. Er möchte es polieren (Displex lässt grüßen) nur meine Frage.... Geht das? Denn bei SL45i war das polieren ja fatal.....
Jemand ne Ahnung?
Dreamsleeper
Die Oberfläche des Displayglases ist beim SL55 genauso empfindlich gegen Displex wie die des SL4x, daher ist von einem Versuch abzuraten ...
Habe damals mit meinem S55 auch keine guten Erfahrungen gemacht. Durch die Reibungshitze entstehen kleine Blasen da wo die Kratzer waren.
Da waren die Kratzer wohl besser.
Zumindest mir passsiert, mit dem S55 und mit dem Nokia 6210.
Komisch, bei meiner Uhr hat es funktioniert... ![]()
Hi
also wenn die Displayscheibe so schlimm aussieht, empfehle ich dir ne neue Oberschale.
oder mach nachträglich eine Displayfolie drauf, dann sieht man die kratzer auch nicht so stark =))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!