Expert Bonn: ST55 1Eur* bzw. 249 Eur

• Gestern folgendes Angebot im Expert gesehen:

Siemens ST55 inkl. orig. D1 Vertrag: 1 EUR
    Siemens ST55 ohne Vertrag: 249 EUR

Ich hielt es zunächst für einen Fehler, hätte es aber auf Nachfrage hin zu dem Preis mitnehmen können (was ich aber als Siemens-Hasser nicht tat :D ). :)
    Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, da Expert bei sowas sonst immer recht teuer ist, also schnell zuschlagen, bevor sie merken, dass sie etwa 100 EUR unter dem Durchschnittspreis liegen... :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ich denke auch eher, dass denen ein Fehler unterlaufen ist, und es nur eine Frage der Zeit ist, bis das korrigiert wird. Es stand auch nichts von Angebot oder so dran... :rolleyes:

Deswegen würde ich bei Interesse schnell handeln. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Bei Fonmarkt kostet es auch nur 49 Euro mit Vertrag und das Handy hat ja nicht so eine große Ausstattung. Der Preis ist schon realistisch.

Michaek

• @Michaek :D

Realistisch im Sinne von "dem Gerät angemessen" auf jeden Fall. Nur ist das ja nicht sonderlich relevant - relevant ist ausschließlich, was das Gerät normalerweise überall sonst kostet. Und da Expert in der Tat nicht unbedingt für Handyschnäppchen bekannt ist, kann man wohl davon ausgehen, daß der Preis dort normalerweise derselbe ist wie der, den das Gerät auch im T-Punkt ohne Vertrag kostet - also genau mit 349,- exakt 100,- mehr.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!