5100, Kamerabilder wollen nicht alle in den PC

• Hallo,

ich bastel immer noch daran rum, die mit dem HEadset gemachten Bilder in den PC zu bekommen, bzw. genauer in den Mac.
    Unter Virtual PC habe ich win98 laufen. Das DKU-5 funktioniert auch. Die Nokia Suite will aber nicht so recht laufen, scheint einfach zu gross zu sein und läuft daher wohl zu langsam. Es werden 2 der Bilder angezeigt und dann passiert nichts mehr.
    Mit OPM-2 (Trial) läuft es besser. Eigentlich funktioniert alles wie es soll, aber nicht alle Bilder werden als solche erkannt. Im Handy werden alle angezeigt, auf dem PC dann nicht mehr. Einige werden als JPEG erkannt und lassen sich ansehen, bei anderen, die sich nicht wirklich unterscheiden, wird der Typ nicht erkannt und die Grösse als 0 angezeigt, obwohl beim Download auch dort einiges durchs Kabel geht. Es scheint mir aber so, als würde evtl. vor dem Ende abgebrochen?

Hat jemand Erfahrungen mit den Headsetkamerabildern und wie man alle aus dem Handy in den PC bekommt?

Danke

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!