Brauche Hilfe bei der Wahl eines Handys!!!

• Bin schon wieder einmal ratlos:

Hatte vor mir bei o2-online ein Handy zu bestellen mit dem o2-Starter-Power-SMS-Vertrag. Um genauer zu sagen ich wollte mir das Samsung S500 bestellen und das möglichst in dieser laufenden Woche noch, da ja ab September die Preise höchstwahrscheinlich erhöht werden. Mein Problem dabei ist nur, dass die o2-Site mir ununterbrochen anzeigt, nachdem ich auf "bestellen" geklickt habe, anzeigt, dass das Handy z.Zt. ausverkauft ist und ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen soll.
    Meine Frage dazu:
    Hab ich überhaupt noch irgendeine Chance, bzw. darf ich noch Hoffnung haben, dass o2 heute oder morgen wieder dieses Samsung-Handys geliefert bekommt, oder ist das dann doch etwas aussichtslos und wenn ja, welches Handy soll ich mir dann kaufen??? War schon richtig auf das Samsung S500 fixiert, da es auch nicht so teuer sein sollte, es sollte höchstens um die 150 € kosten.
    :confused: :confused: :confused:

Wäre dankbar für eure Hilfe!!!;)

• Hallo,

Du hast Recht, das S500 ist im Moment nicht verfügbar.
    Ich glaube auch nicht, dass es vor nächstem Monat noch rein kommen wird.
    Du könntest ja aber ein anderes Gerät nehmen, Dich vorher umschauen, was am meisten Gewinn macht, und dieses am besten in der Tageszeitung verkaufen.
    Falls Dir das zu umständlich ist, dann bleibt Dir u.A. auch noch der Weg über Ebay oder das TT- Biete Forum.
    So bekommst Du das meiste Geld fürs Handy raus und kannst Dir dann von selbst das S500 im freien Handel dazukaufen.

Eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment nicht!

:)

Viele Grüße

Chris

• Bleiben aber im Starter-Vertrag nicht die SMS-Preise eh bei 19 Cent?? War doch bisher schon so. Kannst also dann auch noch ruhig bis nächsten Monat warten.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!