Testbericht und Livebilder vom Nokia 3100

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Was hätte ich denn bitte machen sollen? Eine Cam klauen? :confused:

Manche stellen einfach Ansprüche, die man/ich nicht erfüllen kann, sorry.

Kennst du das Sprichwort "ganz oder gar nicht"? (Wobei ich hier keinen direkt ansprach).
    Bin halt ein Ästhet* was Bilder angeht.

Gruß Dominik

* = Ästhet [“der Wahrnehmende”] der: jmd., der in besonderer Weise auf kultivierte Gepflegtheit, Schönheit, Künstlerisches anspricht, was sich auch in seinem Lebenstil niederschlägt.

• Ich weiß das du, und nicht nur du alleine, ich ja auch, auf ultrascharfe (in Bezug auf Brillianz) Bilder steht.

Ich finde die Bilder, bezogen auf das 7650, gar nicht so ungelungen. Was gemeint ist, kann man sehen, nur leider die Details nicht, was ich sehr bedaure :(

Aber das hast du glücklicherweise 44-Fach ausgebessert. dafür nochmal ein großes Dankeschön :top:

Gruß

Chris :)

• Hi!

Erstmal danke an NoKiA4LiFe für die super Bilder (hast wohl das Maximum aus der C220 rausgeholt was?) *G*

Gefällt mir echt immer besser, je mehr Bilder ich von dem Handy sehe, wenn nur nicht dieser Leuchtrahmen wäre....

CU

• Zu erwähnen wäre vielleicht auch noch das vollwertige Adressbuch mit folgenden Feldern:

Allgemein , Mobil , Privat , Arbeit , Fax , E-Mail , URL , Postadresse und Notiz.
    Außerdem kann man zu jedem Eintrag noch ein Bild speichern.

Findet man bei einem Einsteigergerät auch nicht so häufig.

Anna B.

• ja, das mit dem bild hat mich bei meinem letze woche echt überrascht! leider sind für die bilder nur max (gesamtspeicher) 650 k

noch n kleiner trick der mir aufgefallen ist: wenn ihr kein platz für bilder habt, diese aber trotzdem in phonebook schmeissen wollt könnt ihr das bild dazufügen... dann wieder aus der gallerie löschen doch das bild bleibt weiterhin im phonebook bis man es aus dem eintrag selber rauslöscht :p

ps: ich find den radar den es als bildschirmschoner unter nokia.com gibt einfach :top: sieht echt gut aus find ich!

• @ Dominik,
    vielen Dank für die Super Fotos!!:top:

Habe mal eine Frage am Rande: Wieso hast Du die Bilder 3310 gennant ? ;)

Äh, was ich aber eigentlich Fragen wollte. Hättest Du noch die Möglichkeit Foto's im Dunkeln zu machen. Eines vielleicht wo man die Tastaturbeleuchtung sieht. Und einmal wie das mit dem leuchten im Dunkeln aussieht ?

Schön das ihr auch noch das mit den Menü funktionen erwähnt habt.
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ Dominik,
    vielen Dank für die Super Fotos!!:top:

Habe mal eine Frage am Rande: Wieso hast Du die Bilder 3310 gennant ? ;)

Wüßte ich selber gerne.Änder' ich gerade.Danke.

Zitat

Äh, was ich aber eigentlich Fragen wollte. Hättest Du noch die Möglichkeit Foto's im Dunkeln zu machen. Eines vielleicht wo man die Tastaturbeleuchtung sieht. Und einmal wie das mit dem leuchten im Dunkeln aussieht ?

Ich werds vielleicht noch probieren.Den Leuchteffekt sieht man am besten nach 10-15 Minuten internsivem Licht.

Gruß Dominik

• Mensch... nun hab ich seit vorgestern auch ein 3100, finde es gar nicht so schlecht und wollte eigentlich einen Testbericht schreiben. Und nun.... : gibt´s schon einen. Soll ich trotzdem? ;) Einiges hätte ich schon noch zu erwähen...

d@niel

• Hallo,

Unterschiedliche Tests von verschiedenen Usern geben ganz andere
    Meinungen wieder, als ein Einziger. D.h. vielleicht hast Du eine ganz
    andere Empfindung der Sprachqualität, findest die Tasten eher
    schlecht oder kannst mit dem Menü nichts anfangen.

Ich würd mich freuen, wenn Du auch einen Testbericht schreibst.
    Dann kann sich jemand, der das Gerät kaufen will, eine Meinung
    machen, die auf verschiedenen Grundladen basiert!

:)

ciao
    CR!

• @ NoKiA4LiFe,
    hab mich gerade nochmal durch alle [3100 ;)] Fotos geklickt.
    Hattest Du schon gelgenheit die "dunkelFotos" zu machen ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!