Testbericht und Livebilder vom Nokia 3100

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    @ NoKiA4LiFe,
    hab mich gerade nochmal durch alle [3100 ;)] Fotos geklickt.
    Hattest Du schon gelgenheit die "dunkelFotos" zu machen ?


    mfg Dan


    Hi!


    Ich antworte mal für NoKiA4LiFe. *g* Er hat sein 3100 schon wieder verkauft, also wird wohl auch nichts mehr aus den Bildern im "dunkeln".:( Aber ich denke man kann sich das leuchten des Rahmens ganz gut vorstellen wenn man es auf der Nokia Homepage in der Demo angeschaut hat.


    CU

  • Huch :eek: das war mir nicht bekannt. Ich hab nochmal gefragt, da seine Fotos ja sehr gut geworden sind. Auf der HK kann man es sich vorstellen. Habe auch schonmal ein Livebild davon geshen, ist auhc hier im Forum gepostet worden. Nur war bei diesem Foto die Qualität sehr mies.


    Naja, falls nochjemand diese Fotos schießen kann würde es mich freuen.


    Danke für die Info.
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Huch :eek: das war mir nicht bekannt. Ich hab nochmal gefragt, da seine Fotos ja sehr gut geworden sind. Auf der HK kann man es sich vorstellen. Habe auch schonmal ein Livebild davon geshen, ist auhc hier im Forum gepostet worden. Nur war bei diesem Foto die Qualität sehr mies.


    Naja, falls nochjemand diese Fotos schießen kann würde es mich freuen.


    Danke für die Info.
    mfg Dan


    Das Bild ist sogar hier im Thread.........

  • ja, aber wie bereits gesagt, finde ich es aufgrund der nicht so tollen Qualität sehr aussagekräftig.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • @ d@niel, vielen Dank! Super fotos!
    :)


    Das sieht ja sehr hell aus. Die Beleuchtung im Halbdunkeln finde ich sehr gelungen. Das Display sieht so scharf aus! Und die helle beleuchtung der Tastatur finde ich klasse.


    Das das Gehäuse anscheinend an der Seite durchleuchtet, finde ich eher Positriv als Negativ beim 3100!
    [BEi anderen Geräten würde mich das stören.] Aber so erinnert das 3100 ein wenig an ein 8310.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    @ NoKiA4LiFe,
    hab mich gerade nochmal durch alle [3100 ;)] Fotos geklickt.
    Hattest Du schon gelgenheit die "dunkelFotos" zu machen ?


    mfg Dan



  • Vielen Dank nochmal für die Fotos :)!


    Habe gestern nochmal in Karstadt nachgesehen, denn dort hatten sie am Freitag ein 3100. Woanders habe ich das noch nicht gesehn. Nun gestern war es leider nicht mehr zu sehen. Vielleicht schon verkauft ?!


    mfg Dan, das 3100 hat was!

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!