Die aktuellen Samsung sind super leise und gar nicht mal langsam. Und zu den günstigsten zählen sie auch.
S: Relativ leise HDD bzw. Erfahrungen
-
-
-
Würde dir die WD800BB (wie mein Vorgänger) oder die WD1200BB empfehlen. Günstig, haltbar, guter Service und leise. Bei meinen WD800BB kann ich die Platte nur hören wenn ich das Ohr drauf lege.
Du kannst dich aber auch mal bei Samsung umschauen, die haben Festplatten mit so einer Noise-Reduction-Technologie, sind auch sehr leise, Preise weiß ich aber nicht. -
also ich habe 120GB Seagate ST3120026A und ich kann die beim besten willen nicht hören.
ist das ding überhaupt eingebaut? angeschlossen? hd-licht blinkt, also ist sie da
-
also ich habe die Maxtor - 120GB 7200 mit 8MB cache un die brummt schonmal ein bisscehn lauter, aber für die geschwindigkeit nehme ich das auf jeden fall in kauf!!
ich kann sie nur empfehlen, der preis liegt IMHO zur Zeit bei ca.125Euronen!!
aber mein Lüfter ist auch lauter als die HDD wenn ich ihn aufdrehe zumindest(Aero7)!!Ciao OLI!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!