'Trigger Happy TV' kommt wieder! "Haaaalloooo, ich bin im Kinoooo, ....!"

• Hallo,

Es kommt wieder, ...
    Ich liebe vorallem die Szenen, wo er mit den riesigen Mobiltelefonen durch die Gegend läuft und immer an Stellen superlaut telefoniert, an denen man dies eigentlich nicht macht, z.B. in der Bücherei, im Kino, im Park usw. ...

:D

Text dazu:

Zitat

Eine Videokamera und jede Menge durchgeknallter Ideen - 'Trigger Happy TV' ist die neue Generation der Brit-Comedy. Die Macher Dom Joly und Sam Cadman stehen für skurrilen Blödsinn pur: ohne Konzept, ohne Drehbuch. Alles, was das Comedy-Duo außer ihren verrückten Einfällen braucht, ist eine versteckte Kamera und ahnungslose Passanten - und los geht's. Das Ergebnis: die unverblümtesten, authentischsten und komischsten Reaktionen von Passanten, festgehalten auf Videoclips.

Quelle!

Ich liebe diese Sendung und vorallem die Reaktion der Passanten auf kämpfende Eichhörnchen, usw. ... ! :D
    Also, wer noch wach ist, sollte auf jeden Fall um 00:15 Uhr Pro7 einschalten.

:)

Viele Grüße

Chris

• Danke für den Tip, fand ich bisher auch echt immer genial. Vorallem mit dem beliebten Nokia Tune. Oder die riesigen Poster "Don't trust this man!" und er dann nach dem Weg gefragt wird etc. ;)

Ich werds mir nachher anschauen. :top:

CU

• Hallo,

Die beste Folge war es gestern sicher nicht, ... aber auf jeden Fall nicht übel.

Ich finds geil, wenn er als Knastbruder mit dem gestreiften Shirt durch die Gegend rennt und die Leute ganz offensichtlich danach fragt, wo es denn Häuser von Reichen gibt, in denen im Moment keiner ist.

Diesesmal war er ja sogar mit Handy und FSE unterwegs,... das war auch geil!

Aber mit am Meisten gelacht, habe ich noch bei dem Französisch Lernkurs, ... einmal in der Galerie in dem Museum und einmal, als er da auf einer Parkbank saß.
    Der Blinde, der gegen den Spiegel gerannt ist, oder die Hasen, die einfach mal im Aufzug gep*ppt haben, haben mir auch gut gefallen!

Den Donnerstag muss ich mir vormerken!
    Vorher kommt im Übrigen die deutsche Variante von TH-TV, ... fand ich auch richtig lustig, diesmal!

Chris

PS:
    Don´t trust this man - war ja diesmal leider gar nicht.
    Aber das ist auch immer supergeiL! :D

• Dank dem Thread hatte ich mir die Sendung auch mal angeschaut (hatte davor noch nie davon gehört) -- ist wirklich nicht schlecht gemacht :D Muss mir gleich mal nen Termin ins Handy schreiben, dass ich nächste Woche auch wieder drandenk, einzuschalten ;)

• Halli Hallo,

Gleich gehts wieder los!
    Ich hab mich eben schon mit der deutschen Variante, "Comedy Street", vorbereitet. Wers gesehen hat: Geil! :D
    Die Ideen der Deutschen stehen mit denen aus Englang mittlerweile auf einer Stufe. Es war echt lustig!

Hats einer gesehen?! :)

Wie gesagt, und gleich:

00:15 Uhr - Trigger Happy TV!

Viele Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!