was ist vom gericom hummer 2440xl u halten

• moin,

ein kumpel ist heute bei mediamarkt auf dieses angebot gestossen und restlos begeistert. ich muss ja zugeben, dass sich die komponenten ganz gut anhoeren. hat evtl. schon jemand erfahrungen mit diesem geraet? gericom hat ja nicht gerade den besten ruf, aber der preis ist doch ziemlich gut... .
    gibt es evtl. besondere nachteile die mir nicht aufgefallen sind?

greetz
    caoz

p.s sorry, ist wahrscheinlich im "werbe" besser aufgehoben... . entschuldigt bitte..

• Nachteil: Gericom.

Ich habe 3 Freunde, die sich beim Mediamarkt/Saturn ein Gericom gekauft haben.

Nach mittlerweile eineinhalb Jahren haben alle 3 ihr Gericom zur Hölle geschickt und sich ein Markennotebook gekauft.

Für 1500 Euro bekommt man beim Saturn zur Zeit ein recht gutes Toshiba, check mal die Angebote.

Ach ja: Nachteil: Display, Auflösung, Gewicht.

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Kann zum Angebot selber nichts sagen, aber bei wenn ich Gericom höre wird mir schlecht... Hatte man einen Monitor von denen und nur Streß und Ärger mit dem Teil, wurde ca. 8x getauscht, kam 2x sogar schon defekt als Austauschgerät an... Mir kommt diese Marke nie wieder ins Haus.

Gruß
    berlibaerchen

• berlibaerchen also er nutzt auch n monitor von gericom, und dieser leistet sehr schoen seine dienste... . leider hab ich noch nix vergleichbares fuer ihn von ner "anstaendigeren" marke gefunden ... .

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!