Nokia 6310i + SE HBH-35

  • Hallo,
    Ich weiss, dass Bluetooth Headsets hier schon ausgiebig diskutiert wurden, aber ich hab nichts passendes auf meine Fragen gefunden.
    Wie gut verträgt sich das HBH-35 mit dem 6310i?
    Nach dem vernichtenden Review auf http://www.mobile-review.com, zögere ich doch seh, mir das Nokia HDW-2 zuzulegen...und da das HBH-35 nicht wirklich teurer ist, wäre es eine brauchbare Alternative.


    Meine Fragen:
    Kann man vom HBH-35 die Sprachwahl am 6310i aktivieren?
    Kann man Anrufe annehmen?
    Kann man Anrufe beenden?
    Pairen sich die beiden Geräte wieder automatisch, nachdem sie getrennt waren?


    Falls jemand das HBH-35 schon mit einem 6310i verwenden hat, wäre ich für einen kleinen Bericht sehr dankbar.


    BTW: Das 6310i ist auf Firmware Version 5.50.

  • Würde es auch gerne wissen.


    Aber kann dir bald ne Antwort geben.
    Bekomme in den nächsten Tagen mein 6310i und dann kann ich es testen. ;)


    Wenn nicht jmd. anders schneller ist ?

    o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

  • Re: Nokia 6310i + SE HBH-35



    Moin,


    da ich nicht glaube, dass es vom HBH-30 zum 35 gravierende Verschlimmbesserungen gab, hier mal meine Erfahrungen zum 30er Headset.


    Es funzt alles, bis auf die vom Headset zu initiierende Sprachwahl.
    Das erneute Erkennen funzt sicher, wenn zuerst das Headset ausgeschaltet wurde. Schaltet man zuerst BT am Handy aus, gibts beim erneuten Kontakt manchmal Probleme.


    Ansonsten ist die Sprachqualität und auch die Geräuschunterdrückung perfekt.


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!