Das neue Ärzte Album

• Hi Freax,
    kennt ihr schon das neue Album von der besten Band der Welt, von den Titanen des Rock? :D

Ihre Singleauskopplung "Unrockbar", die seit Tagen als Radio Rip durch alle Tauschbörsen geistert , gefällt mir schon ganz gut.

Über die Musik kann man sich vielleicht streiten aber die Aussage des Textes ist großartig. Nicht nur, weil meine letzte Freundin auch ein absolut unrockbares Mainstream-Opfer war. Unfassbar.

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod :top:

Edit: Verdammt. Grade hatte ich 'Unrockbar' als Trendwort des Jahres erkannt da war es auch schon zu spät - unrockbar.de gehört den Ärzten :rolleyes: :D

-SF³

• Coole Berliner Musik :top: :D Ich kenn das neue noch nicht, bin aber großer Fan von Farin U.s Solo-CD

"Und jetzt kommt das was ich am allerliebsten mach - manche nennen es Musik doch für die meisten ist es Krach..."
    :cool:

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Hi,

des Farin Urlaub Album ist echt relativ fein. Live war der Typ voll der Hammer, coole Leute auf der Bühne mitgehabt (Selina...).

Des Lied "Lieber Staat" ist find auch mal um Längen kritischer, als dass was sie als Ärzte auf den Markt bringen.

MfG, Snem.

• ärzte sind wirklich die beste band der welt ;) ;)
    Also ich denk das neue album wird wohl auch der hammer werden !!

• Neue CD find ich doch mal gut, wenn jetzt noch die neue Blink182 rauskommt bin ich schon glücklich.
    btw im Dezember kommen die Ärzte mit Fettes Brot in die Festhalle nach Frankfurt, hab schon die Karten :p

• Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    ...btw im Dezember kommen die Ärzte mit Fettes Brot in die Festhalle nach Frankfurt, hab schon die Karten :p

Wieviel kostet denn eine?

• Fettes Brot und Ärzte in FFM ?! Da würd ich auch sofort hin! Postet mal bitte mehr Infos.

Basti: Cooler Text! Leider klappt mein Download grad noch nicht! (nein, wir tun nie was Illegales)

Liebe Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!