Das neue Ärzte Album

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Zum Thema Musik und Politik habe ich grade folgenden Link geflüstert bekommen: http://www.tanzverbot.com

Ganz netter Song, allerdings gefällt mir das mit München nicht so.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Yepp, der Link bzw. das Lied is ganz gut....

Gut das sich Hip-Hop und Punk in BRD so gut verstehen... :top:

Zitat:
    "Liebe Internetfreunde. Das Tolle am neuen Jahrtausend: Musik ist umsonst."

:D

Endlich wieder Punk-songs die kein Blatt vor den Mund nehmen...sowas kannte man früher nur von den Schlachrufe BRD Sampler... :rolleyes:

• Ich hab gestern wieder Saturn reich gemacht und jetzt den Text:

Das Wort heißt "moshen". Ich hab als TT-Service auch gleich geguckt, was das eigentlich heißt:
    steht im Duden :

1. moshen Die früher auch HEADBANGEN genannte Form der Körperertüchtigung trainiert die Nackenmuskulatur der →METAL-Fans. Voraussetzung ...
    Duden: Szenesprache

Bloß gehört hab ich sie noch nicht ;)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Wenn du das Album noch nich gehört hast dann hör dir besser die zweite CD zuerst an. Die ist nämlich wesentlich schlechter als die Erste.

-SF³

• Hab eh schon überlegt, ob ich mir aus den beiden eine hörbare CD bastel. schickes anti-kopier-logo ist ja drauf :D

Immer dieses lästige CD-Wechseln... :p

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Habe mir die auch gekauft. Bin zwar normaler weise nicht gerade der Punk hörer.Aber dieses Album "Rockt"
    Aleine die aufmachung der beiden CD's sieht cool aus. Sehen ja aus wie 2 Vinyl scheiben!:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!