Wollt es auch heut schauen... kommt aber heut erst um 1 uhr... na toll, war mal kurz eingeblendet... :flop:
24 / Eine Serie in Echtzeit
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jann
Wollt es auch heut schauen... kommt aber heut erst um 1 uhr... na toll, war mal kurz eingeblendet... :flop:Autsch, dann wird es eine lange Nacht

-
Da werden wohl die Quoten von den Wiederholungen nicht so überragend gewesen sein
... Schade, denn für viele war die 22.15 Anfangszeit eine Alternative. Jetzt nehme ich es dann doch immer sicherheitshalber auf! 
-
.... der arme senator palmer...
... jetzt haben die ihn...
cu
Mystic -
jo

aber mal sehn, vll wird er ja echt präsident und kann sich dann rächen :top:
-
so....
der neue "auftragskiller" ist unterwegs...
was mich schon noch interessiert, ist die ganze belgrad vorgeschichte..
was da wohl vorgefallen sein wird :confused:
cu
Mystic -
was mich ärgert ist, dass der bauer der kimberly einfach so annen arsch gegrabscht hat!
habt ihr des gesehn wo der ihr nei die hose NEILANGT um se zurückzuzerren und in dem moment der scharfschütze geschossen hat?!?
grrrr!!
schauspieler müsst man sein

-
wie es scheint, ist die action für bauers familie noch nicht vorbei. die vorschau versprach ja da so einiges... mal sehen, wie es freitag weitergeht!
-
hätte mich auch stark gewundert wenn nun quasi alles vorbei wäre -> sind ja noch 10 stunden zu zeigen

nur geil dass die ja bei palmer direkt auch ne verräterin haben anscheinend, die hat ja da gestern zum ende hin mit dem einen neuen killer rumgemacht *tsts*
-
Echt super gemacht bisher. Man hatte bei der Befreiung und dem Flug im Hubschrauber schon fast das Gefühl eines HappyEnds, zumindest für Familie Bauer. Bin echt gespannt was da noch für eine Story im Hintergrund ist, meine die Geschichte mit Belgrad.
Außerdem bin ich gespannt was der gute Dennis Hopper dann in den letzten Folgen noch für eine Rolle spielt. Hoffentlich nicht den Easy Rider.;)
Ach ja, man kann die letzten Folgen auch hier nochmal nachlesen, falls man vielleicht eine Folge verpaßt hat. mystery-files.de -> über Navigation dann zur nächsten Folge.
EDIT ->WARNUNG: Bei mystery-files.de kann man schon die Story bis zum Ende weiterlesen (habe ich natürlich der Spannung halber nicht gemacht). Also bitte Nichts verraten hier sonst gibt es Ärger!!!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!