Hotmail als email im Profil geht nicht

• Hallo zusammen,

da ich leider keine Antwort auf meine Frage von TT, die ich als email stellte, direkt erhielt, muss ich jetzt das Forum missbrauchen :D

Warum kann ich nicht in meinem Profil meine derzeitige email Adresse auf meine email Adresse von hotmail.com ändern?

Als Fehlermeldung erscheint, dass diese Adresse gesperrt sei. Da ich die mail-Adresse von hotmail.com hier noch nie verwendet habe, ist meine einzige Erklärung nur, dass hotmail.com Adressen allgemein nicht gehen.

Kann mich einer darüber aufklären?

Danke und Gruß Marc

• kann dir erstmal nur sagen, daß ich auch ne hotmail.com Adresse benutze... keine Probleme. Der Account ist aber aktiv, oder? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Hotmail als email im Profil geht nicht

Sorry, Deine Mail ist dann eventuell in einem Pulk von Würmern untergegangen, mit denen ich zur Zeit täglich bombardiert werde.
    Deine Vermutung ist richtig:
    Hotmail-Adressen sind momentan in der Tat generell gesperrt.

Carsten

Edit @ SirShagalot:
    Dann hast Du die Adresse sicherlich hier angegeben, ehe Hotmail gesperrt wurde. Bereits aktive Accounts sind davon nicht betroffen.

• Hab hotmail.com vor der Sperre angegeben... meine Frage nach dem aktiven Account bezog sich eher auf den Hotmail.com Account von marky marc! ;)

Kann ich dann auch ausgehen, daß der e-mail Support (z.B. von hotmail Adressen) eher nicht besonders funktioniert im Moment, oder (nur falls ich mal was will / brauch)? :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Re: Hotmail als email im Profil geht nicht

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hotmail-Adressen sind momentan in der Tat generell gesperrt.

:gpaul: Modehopping oder warum ?? Gibts hier Accountfaker die nur mit Hotmail laufen oder wie ??

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!