Nokia 6220 und Video - Frage

• Was für Video Formate unterstützt denn das Nokia 6220 ?? Genauso wie beim 3650 oder gibt es da unterschiede ?? Würde mich mal brennend interessieren.

Schönen Abend noch!

• Die Nokia Homepage gibt nur folgendes her: Videowiedergabe: H.263

Wobei H.263 für einen Codec steht der auch in CIF Auflösung unterstützt wird. Weiter weiß ich leider auch nicht....

Gruß,

Meilow

• Also ich muss mich echt viel viel mehr informieren, wusste nicht mal das das 6220 Videos aufnehmen kann....!

Sorry wenn ich nicht gerade beim Thema bleibe, aber ich glaube das ist möglich das die Frage sowieso beantwortet wurde, wird es dann ein Update geben für 7250i zum Beispiel für die Möglichkeit Videos aufzunehmen? 6220 und 7250(i) haben ja die gleiche Kamera (oder?)

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    wird es dann ein Update geben für 7250i zum Beispiel für die Möglichkeit Videos aufzunehmen? 6220 und 7250(i) haben ja die gleiche Kamera (oder?)

mit aller wahrscheinlichkeit wird das 7250i diese möglichkeit nicht bekommen weil meiner meinung nach der speicher zu klein ist, sonst hätte nokia schon die software-erweiterung um videos aufzunehmen fürs 7250 auf den markt geschmissen (7250 hat 1mb mehr speicher, würde allso "eher" sinn machen)

frage: wieviel mb speicher hat das 6220 eigendlich?

• Das 6220 hat denke ich genauso viel Speicher wie das 7250i, evtl sogar weniger.

Ursprünglich sollte das 6220 die Videos sogar nur empfangen können, deswegen wurde auch die Videosoftware von Nokia für das 7650 und das 3650 auf die Auflösung 128x128 beschränkt.

Gruß

Chris

• Also es ist auf jedem Fall möglich, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe!

Warum hat nokia auf die Website keine Speicherangabe gemacht:confused:

Naja, wiedermal typisch :D

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    frage: wieviel mb speicher hat das 6220 eigendlich?

Das 6220 hat 4,8 MB Speicher.

Guckst Du [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,015,00.html#gsm]hier[/URL].

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• 4,8 MB ist natürl. nicht besonders viel. Aber besser als nix. Also d.h. die Qualität ist vergleichbar mit dem Videoplayer des 3650. richtig ??

• Nein, die Qualität wird defintiv schlechter sein, da die Displayqualität der series40 generell bedeutend schlechter ist, als die der Series60.

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!