T610: Probleme mit der Data-Suite!

• Hallo,

ich habe heute das T610 bekommen, wo KEIN Datenkabel dabei war. Ich habe mir dann mal das Datenkabel vom P800 meines Vaters genommen, das T610 hat ja dieselbe Buchse unten und wenn ich das Datenkabel mit dem T610 an den PC anschließe, leuchtet auch das SE-Logo auf dem Datenkabel. Nun wollte ich die Software installieren, hab alles fertig gemacht und nun, als ich meinen PC runter fahren musste, um die Installation anzuschließen und der PC wieder hoch gefahren war, war nichts da, kein Desktop-Symbol oder irgendwas anders. Nach langem Suchen habe ich dann das Programm gefunden, doch dieses sagte mir "Kein Telefon angeschlossen"! :mad:

Funtioniert die DataSuite nicht richtig oder liegt es am Datenkabel des P800?
    Brauche dringend Hilfe! :(

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Das T610 unterstütztt nur DRAHTLOSE Übertragung, also Bluetooth und Infrarot. Es fehlt dir also kein Datenkabel. Die Software sollte mit einem Bluetooth Dongle
    eigenltich ordnungsgemäß funktionieren... mit deinem Kabel gehts es nicht....

Was du mit dem Kabel machen kannst ist Daten AN das T610 schicken. Vom Handy an den PC geht nicht mit dem Kabel

Gruß
    Mel

• @Veith

Auch wenn Du mit Mad-Smylis um Dich wirfst wird DIr keiner rascher antworten! Denn wen Du nach T610 und Datenkabel sync oder aehnlichem die Suche fuetterst findest Du eine Menge threads zu diesem Thema! Wenn Du die gelesen haettest waere Deine Frage von selbst beantwortet worden!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!