Problem mit Nokia 7650

• Also am An-Schalter liegt's nicht. Es muss also irgendein Software Fehler sein.

Was mich nur ankotzt ist, dass ich keine Belege mehr dafür habe. Der Vodafone Shop und der Nokia Shop hier in Fulda, sagen mir beide, dass ohne Rechnung oder Tauschbeleg garnichts geht! :(

26X in der Vertrauensliste!

• Wo hast du es denn gekauft? Dem Händler muss es eigentlich möglich sein eine Rechnungskopie auszudrucken.

Gruß

Chris

• Das habe ich gebraucht von BigBen gekauft. Das Problem ist, ich weiß auch nichtmehr den Namen der auf der Rechnung stand... BB hat es selbst nämlich auch nur gebraucht gekauft gehabt. :(

26X in der Vertrauensliste!

• Anhand der IMEI sollte der ein oder andere Rauskriegen können ob das Teil noch Garantie hat.

Ansonsten musst du in den sauren Apfel beissen und halt Zahlen, oder verscheur es über Ebay.

Gruß

Chris

• He... Ich habe _exakt_ das gleiche Problem, dass manchmal nur ein weißter Screen kommt, der dann wieder verschwindet und das Handy aus ist. :(

Jetzt geht's gar nicht mehr an, wenn ich auf den Kontakt zwischen Handy und Akku drücke, geht's manchmal.

Was könnte daran der Fehler sein?! Kontakt defekt kann ich mir nicht vorstellen...

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!