7250i - sms Problem - Hilfe?

• Habe hier ein kleines Problem mit dem neuen 7250i meiner Freundin:

Das Gerät ist SW Version V 3.22 NHL-4JX, also die neueste.

Nun zum Problem: Ist ihre SIM Karte eingelegt (Eplus 16k 3V), lassen sich keine sms verschicken, obwohl im sms-Profil alles korrekt eingetragen ist. Zentrale ist die +491770610000. Lege ich ihre Karte ein ein anderes Gerät ein, funktioniert alles problemlos. Ebenso, wenn meine Karte (Eplus 32k 3V Flexicard) in ihr 7250i eingelegt ist - keine Probleme. Einzig die Kombination ihr 7250i und ihre Karte funktioniert nicht.

Habe schon andere Kurzmitteilungsprofile angelegt, komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt etc. - leider alles ohne Erfolg... :( :confused:

Ich wäre für jede Idee dieses Problem zu lösen sehr dankbar... :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Lass einfach mal ein SW Update durchführen. Vielleicht hast du Glück. Ich hatte nämlich so etwas mal bei einem 8310.

Gruß

• wenn´s die software nicht sein sollte, kann es ja eigentlich nur noch die karte sein.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!