Hallo,
ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines T68i in Mineral Grey von O2. Nun hätte ich aber noch ein paar Fragen, die trotz intensivem Studiums des Forums offen geblieben sind.
1. Mein T68i ist Produktionswoche 03W26, also Mitte Juni und Made in China und HW-Rev R4A. Weshalb verwendet SE Mitte 2003 immernoch die FW-Version R2E006?
2. Ich würde gern die FW wegen der schnelleren Menüs aktualisieren lassen.
2a. Welche Version ist die letzte, die beim SMS schreiben das Auswählen ob klein, erster Buchstabe groß oder alles groß mit der "Taste 1" erlaubt? Laut Forum soll das wohl die R5D007 sein, ist das korrekt?
2b. Tritt dieses Problem in allen folgenden Versionen auf oder wurde das in einer der folgenden wieder rückgängig gemacht?
2c. Welche gravierenden Verbesserungen gibt es in den nachfolgenden Versionen (R6A-R8A), die einen über den SMS-"Bug" hinwegsehen lassen könnten. Habe im Forum bisher für die R7A was von besserer Sende-Empfangsleistung und besserer Grafik gelesen.
3. Ich würde das Handy zu w-support bringen. Machen die ein kostenloses Update auf eine neuere Version einfach so oder welchen (einfach nachzuvollziehenden) Fehler hat die R2E006, den man nennen kann, damit es kostenlos gemacht wird.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Handy, möchte aber die FW jetzt direkt nach dem Kauf aktualisieren lassen, bevor ich alles einstelle.
Danke schonmal im Vorraus für Eure Hilfe.