• Kann mir einer sagen, wie die Qualität der Kamera ist. Zeigt das Display des Handys das bild pixelig an oder so wie beim Nokia 7650? Ist die Qualität, der bilder,besser als beim 7650?

  • Aber die Kamera von Samsung muss doch bessere Bilder machen ales die von Nokia,weil sie diesen CMF-Sensor drinne haben oder nicht??

  • Hallo,


    die Qualität der Nokia Bilder ist besser, warum weiss ich nicht.


    Die Samsung Kamera ist bei schlechten Lichtverhältnissen imho nicht akzeptabel. Generell bin ich von der Qualität der Samsung V200 Kamera sehr enttäuscht, abgesehen davon, dass sich die Linse ständig verschmutzt, war bei dem GD 87 nicht so und die Bilder waren auch besser.


    Dafür ist das Volumen und Gewicht kein Vergelich zum Nokia 7650/3650.


    Das Samsung E700 soll besser sein.


    MFg
    Alex

  • naja , ich bin auch nicht stolz auf meine bilder aber naja, immer hin besser als Panasonic GD 87. bei GD87 sind die bilder auf dem display besser aber nicht auf dem rechner.
    Nokias handy cams (7650/3650) haben sowieso zur zeit die besten qualität.
    Ist wahrscheinlich weil ihre linse viel grösser ist.

  • also die Bilder vom V200 bei guten Lichtverhältnissen und nicht verschmutzter Linse ist top - zumindest auf dem Handy Display und da pixelt auch nichts!

  • photoqualität


    kann mich ulukai nur anschliessen. den andern jedoch nicht; die bilder sind meiner meinung nach einiges schärfer als bein den beiden nokias. auch dank der ccd technologie reagiert der sucher einiges schneller -> weniger verwischer
    hab das übrigens extra mit nem kumpel der ein 3650 hat verglichen, is so...
    (übrigens: die videos des 3650 sehn ja aus wie ne vergammelte pizza, so pixelig...lol)


    ach ja noch was, mit der auflösung hat das nichts zu tun, das display hat sowieso nur 160x128 (oder so) pixel. das vga-bild der nokias ist nur besser wenn man beide bilder auf eine hohe grösse setzt z.b 640x480 (vga) dann ist ja klar, dass ein bild einer samsungkamera mit 320x288 net so gut ausfällt, belässt mans aber bei der originalgrösse der auflösung zieht nokia den kürzeren.


    -> kann doch net son vergleich mit ner beschmutzten linse machen tststs...

    Sie haben sich für einen Absturz entschieden.
    Geniessen Sie den Neustart.


    Ihr Produktteam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!