o2: Kosten erweiterte SMS-Benachrichtigung

  • Eine Frage an die User, die die erweiterte SMS-Benachrichtigung bei eingehenden e-Mails auf der o2-e-Mail-Adresse nutzen:


    Verstehe ich den unten eingefügten Satz, richtig, daß Kunden mit Verträgen Beginn vor Juli 2002 für diesen Service nichts bezahlen müssen?


    Hinweistext von der o2-Internetseite:


    Die erweiterte Benachrichtigung kostet 0,19 EUR/SMS für Kunden mit Vertragbeginn ab dem 01.07.2002.

  • Für Kunden mit Vertragsbeginn vor dem 01.07.2002 kostet die erweiterte Benachrichtigung 0,20 EUR/SMS.

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Ich kann's kaum glauben, eine Hotline-Mitarbeiterin hat es aber soeben bestätigt.


    Satte 20 Cent kostet eine Benachrichtigung für eingehende e-Mails.
    (Soweit kann das oben stehende Posting bestätigen.)


    Klasse.
    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Ich kann's kaum glauben, eine Hotline-Mitarbeiterin hat es aber soeben bestätigt.


    Satte 20 Cent kostet eine Benachrichtigung für eingehende e-Mails.
    (Soweit kann das oben stehende Posting bestätigen.)


    Klasse.
    :flop:


    Wo ist Dein Problem?


    Nimm doch einfach die einfache Variante der Benachrichtigung und Du bekommst jeden Tag bis zu fünf kostenlose Benachrichtigungen! Das finde ich durchaus fair! Bei z.B. web.de oder T-Online mußt Du für jede Notify-SMS bezahlen.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Das ist schon richtig, allerdings halte ich 5 SMS für zuwenig.
    Übrigens vergleich das o2-Angebot nicht mit T-Online, sondern eher mit e-plus, da wird wohl (?) mehr geboten.


    Also ich wünsche mir 10 SMS mit erweiterter Benachrichtigung für Vertragskunden für lau oder alle SMS frei zu einer Pauschalgebühr.

  • funktioniert bei euch die Benachrichtigung (der kostenlosen) denn Problemlos?


    Der Spaß lief bei mir nen paar Tage problemlos, aber dann von heut auf morgen ist nie wieder ne sms bei mir angekommen von denen, obwohl das Postfach immer voller wurde. Einstellung stand auch immer noch auf Benachrichtigen, und auch löschen aller bisher eingegangenen mails brachte nichts.

  • Ich denke, was e-plus da anbietet, ist eher die Ausnahme. Die meisten Mail-Anbieter kassieren für SMS-Notify (sofern es überhaupt angeboten wird) gutes Geld.


    Ach ja, das ganze funktioniert bei mir seit dem ersten Tag nahezu ohne Probleme!


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!