Handy import aus China!?

• Hallo,

habe schon im Forum gesucht, aber http://www.asiaphones.de hilft mir nicht weiter, da dort keine Preise aus China sind und sonst hab ich nichts für mich relevantes gefunden.

Ein Bekannter von mir fliegt kommenden Freitag nach CHINA und er kann mir was mitbringen, daher meine Frage

Möchte gerne ein Sl55und vielleicht ein paar Geräte die nie nach Deutschland kommen werden (Tip???) weiß jemand wo ich eventuell Preise her bekomme?

das mit der nicht vorhanden deutschen Menüsprache ist mir klar.

Gruß
    Danke
    Ole

• sutter
    Die Seite kenne ich, sind aber halt auch nur Preise des Shops heißt ich müßte die Marge+Zoll etc. wieder abrechnen.

Abi99
    Den Theard hab ich auch gefunden, aber ein Hinweis auf meine Frage steht dort leidr auch nicht.

• Wie ist das denn mit der Software ? Sind das denn nicht chinesische Geräte mit deren Sprache ? Oder sind das Geräte, die für den deutschen Markt bestimmt sind ?

• Bei den Geräten, die für den Asiatischen Markt bestimmt sind, ist nur Englisch mit dabei. Der Rest, Kantonesisch, Chinesisch etc.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von olestroh
    Den Theard hab ich auch gefunden, aber ein Hinweis auf meine Frage steht dort leidr auch nicht.

Weil beide Beiträge in meinen Augen folgendes verdienen: :confused:
    Wie soll man bitte schön was finden, wenn man nicht weiß was man sucht? Da kann Dir keiner helfen.

In Süd Ost Asien gibt es fast kein Gerät, was es nicht auch bei uns gibt. Einzig das Nokia 6108 ist so ein Kandidat und natürlich ganze Marken, von denen man noch nix in Deutschland gehört hat. Aber was hat man dann davon? Da müsste man arger Sammler sein.

Im Werbeforum gibt es einen Beitrag von John der bald nach Hong Kong fährt. Dort sind eigentlich alle Wunschkandidaten drin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!