t68i xtra card 88,- € - wie gelockt?

• also hier in berlin gab es sie heute noch im t-punkt am ku'damm zur euromeile... hab mir gleich eins gegönnt :D

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Kannst du mir mal die Telefonnummer von dem Laden geben ? :)
    Weisst du wieviele dort noch übrig sind ?

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• habe das vorletzte bekommen, eins lag noch in der auslage... die nummer müsstest du auf der hp finden... ist der t-punkt am kurfürstendamm in berlin.

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Hi,

am frühen Abend war es schon wieder ausverkauft am Kudamm... Hab noch das Schild gesehen bei der Euromeile, aber das T68i war schon überklebt mit "Ausverkauft"... :(

ciao,
    phrozen

Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

• ich könnte mir nun aber durchaus vorstellen, dass es die aktion doch bald bundesweit in den t-punkten geben wird!

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Passt zwar eher in den MediaMarkt Thread, aber weil's um T68i geht:

der MediaMarkt Mainz haut gerade Restbestaende fuer 149,-- raus, ohne Lock oder Karten.

Frank.

Wobei dort Ende letzter Woche auch nur noch zwei einsame Geräte in Arctic Blue rumlagen. Als noch welche in Mineral Grey zu haben waren, habe ich kurz mit dem Gedanken gespielt, eins zu kaufen - in Anbetracht der Tatsache, dass 149,- kein sooo guter Preis sind, habe ich es dann aber sein lassen.

Falls wer unbedingt eins der T68i möchte, kann ich es aber gerne für ihn kaufen, sofern noch welche da sind...

Gruß, Mooney :)

• Hat jemand in Würzburg beim T-Punkt schon geschaut ob die vielleicht noch welche haben ?

Gruss

Seadart

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    ich könnte mir nun aber durchaus vorstellen, dass es die aktion doch bald bundesweit in den t-punkten geben wird!

das hoffe ich...

Ich war letzte Woche bei den T-Punkt in Stuttgart. Sie wissen von sowas nicht und beim einem wurden vor kurzem alle T68i zurück zur Zentrale geschickt.

Viele Grüße aus Stuttgart

• Zitat

Original geschrieben von hien
    das hoffe ich...

Ich war letzte Woche bei den T-Punkt in Stuttgart. Sie wissen von sowas nicht und beim einem wurden vor kurzem alle T68i zurück zur Zentrale geschickt.

Die gingen wohl gleich weiter nach Berlin :rolleyes:

• Salute,

jetzt ab ich endlich die Telefonnummern die T-Punkte in Würzburg bekommen....aber da erreicht man keinen bzw. die gehen nicht ans Telefon.....:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!