Neues Motorola BT-Headset: HS810

  • Moin,


    in dem von Dir zitierten Posting ging es um den ersten Defekt.
    Anfang Januar hatte ich das HS810 wieder.
    Inzwischen warte ich jedoch schon wieder fast zwei Wochen auf die Reparatur/Austausch des Teils, wegen etwas weiter oben beschriebenen Defekts.
    Ein Elektroladen in Lüneburg, den ich als Nokia Service Point kenne, macht zum Glück auch Motorola. Die müssens zwar auch einschicken, doch ich spare mir das Porto.


    Willi

  • ich möchte mal von meinen heutigen problem mit dem headset berichten, damit ihr bescheid wisst, falls es bei euch mal passiert :)


    und zwar habe ich durch normales aufklappen des headsets keine verbindung mehr zum handy bekommen. auf dem display blinkte nur einmal kurz "bluetooth verbunden" und war sofort wieder weg. gleiche phenomen, wenn ich auf den knopf am HS gedrückt habe. wenn ich übers handy den menüpunkt "freisprechen" gewählt habe, blieb es verbunden, beim zuklappen und neu aufklappen ging es dann aber wieder nicht.


    habe dann alles pobiert, neu gepaired, anderes headset mit meinem handy (ging nicht), mein headset mit anderem handy (funzte problemlos). also fehler im handy!
    da fiel mir dann der öfter vorkommende bluetooth bug ein, von dem ich hier erfahren hatte und wegen dem ich keine spiele aufs handy bekommen habe.
    also handy aus, akku raus,akku rein, handy wieder an, verbunden--> funzt. getrennt und headset wieder aufgeklappt--> blieb verbunden, alles wieder in ordnung :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!