Der "Wer bringt mir auch ein T68i von der IFA mit" Thread

• Schietkram, man bereut es auch echt, mal ein paar Stunden hier nicht anwesend zu sein und alles genauestens zu beobachten ;)

Also, sollte wider Erwarten... sofortige Überweisung wird selbstredend zugesichert! Büdde, büdde...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Na, wenn ich das alles hier so lese, dann kann man es glaube ich erwarten, bis die T68i's im Biete und bei eBay neu(wertig) für knapp 100 Teuros zu bekommen sind!:) :p

• ich komme gerade von der IFA. Das mit dem T68i könnt ihr euch abschminken, nix mehr zu kriegen und es kommen auch keine mehr rein. Die t-mobile-Hostessen reagierten recht angenervt bei der Frage... :D

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    ich komme gerade von der IFA. Das mit dem T68i könnt ihr euch abschminken, nix mehr zu kriegen und es kommen auch keine mehr rein. Die t-mobile-Hostessen reagierten recht angenervt bei der Frage... :D

Dann kann ich mir die Sache mit dem Sicherheitsdienst ja sparen ;). Und 88? dazu, leider :(.

@ Jann, JohnnyT
    Bitte schickt mir Eure Kontonummer, Geld geht dann baldmöglichst raus.

• ich habe die 3 Seiten vom Thread jetzt durch, aber finde dort nur Bettelpostings. Hat hier überhaupt jemand ein Bundle abgreifen können?

• wie schon ganz am Anfang geschrieben:

Mein Chef und noch einer sind morgen da! Wenn es welche gibt, bringen Sie die zu 100% mit.

Melde mich dann einfach, falls es welche gibt

Gruß

Timo

Signatur in progress

• ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, das geht mit dem PDA leider auch nur mühsamst, aber heute nachmittag waren auf dem T-mobilestand schon die T68 Werbungen mit "ausverkauft" überklebt. habe mich auch geär ert...

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!